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Hallo liebes Team von O2,

 

ich würde gerne ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung von euch einholen. Online ist dies aktuell leider nicht möglich. 

Ich würde gerne weiterhin mit 10GB surfen. Handy brauche ich nicht!

 

VG


Fabian

Warum geht das online nicht? Ist der Vertrag schon verlängerbar?


Hallo , 

Scheibe einfach hier was du möchtest : Tarif, Smartphone oder Gadget 

und ein:e Moderator:in macht dir ein Angebot.

Vorraussetzungen aktuelle Emailadresse und x-14 Tage Zeit.

 

LG  Witti 


  1. Der Vertrag ist Online verlängerbar - Danke für den Hinweis.
  2. Fehler taucht seit Tagen auf. Beim “Abschluss” lädt die Seite und es kommt die Meldung “Probieren Sie es später nochmal”. Daher von mir leider alleine nicht lösbar. Habe es schon über mehrere Browser ausprobiert.
  3. Stelle mir vor: Tarif 10GB, kein Smartphone, kein Gadget.

 

VG

 

Fabian


Hallo,

für wieviel wird dir der Free S Boost Plus angeboten, ist das auch die Tarifempfehlung? Dann hast du schon mal einen Referenzwert.

LG


Kann ich nicht sagen. Kommt aktuell immer der Fehler „Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt“. Ich warte daher einfach hier auf ein Angebot von einem Moderator. 


Hallo,

aktuell ist der Zugang gestört, probiere es mal immer wieder.

LG


Hallo @TRSPNT ,

super, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per EMail zugeschickt, dieses ist 8 Tage gültig, 
danach wird es gelöscht, wenn du es nicht annimmst. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über die Landigpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

 

das Angebot ist leider nicht interessant.
In der O2 App erhalte ich folgendes Angebot:

O2 Free M (20GB) für 19,49€ im Monat. 
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Beim Abschluss in der App sowie im Browser kommt am Ende immer eine Fehlermeldung. Schon seit Tagen. 
 

Kannst du mir den o.g. Vertrag anbieten?


Hallo  @TRSPNT ,

tatsächlich kann es sein, dass du über die App andere Angebote erhältst. 
Wenn du dort ein besseres Angebot bekommst, dann schlag zu. 

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, bzw, die Cookies schon gelöscht?

Hier kann ich dir den Free M Tarif leider nicht für den Preis anbieten. 
Ich habe dir aber dennoch ein Angebot mit dem Free M Tarif per Email zugeschickt. 
Vielleicht gefällt es dir ja doch. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @TRSPNT ,

wie hat dir das Angebot gefallen?
Hast du des dir schon in Ruhe anschauen können?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

 

leider sind deine Angebote wesentlich teurer als die aus der App / direkt auf der Website. 
Leider kann ich diese aufgrund der oben genannten Probleme noch immer nicht annehmen. 
Ich lasse den Vertrag daher auslaufen und schaue mich nach neuen Angeboten um. 
 

LG


Hallo @TRSPNT ,

es tut  mir sehr leid, dass wir hier nicht dieselben Angebot machen können, wie über die App. :confused:
Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert und auch die neueste Version drauf?

Liebe Grüße Maria


Hallo,

@o2_Maria meinst du durch eine Neuinstallation werden die Angebote besser?

LG

 


@Vilureef , nein, aber der TE hat ja, wenn ich das richtig verstanden haben,
Schwierigkeiten über die App ein Angebot zu buchen. :blush:
Und er meint, die Angebote über die App sind günstiger, was ja auch mal sein kann. :confused:

Liebe Grüße Maria


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