Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

  • April 25, 2025
  • 16 Antworten
  • 144 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+4

Guten Morgen!

Kann mir jemand vom o2-Team ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bezüglich der Rufnummer xxx930 machen?

Connect-Option muss erhalten bleiben. 

Lösung von Bumer

Über 7 Monate ist noch ziemlich lange. Die besten Preise bekommst du in den letzten beiden Vertragsmonaten. Du könntest vorsorglich kündigen und schauen ob es ein paar Tage später schon besser aussieht.

16 Antworten

Sandroschubert
Legende

Geht sicher. Da es aber mehrere Tarife gibt sollte man angeben wieviel Volumen benötigt wird. Dann kann ein Angebot erstellt werden.


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • April 25, 2025

Mehr Datenvolumen. Unlimited?


Sandroschubert
Legende

Unlimited schliesst dann eine Connect-Option aus. Die gibt es nur bei Volumentarife.


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • April 25, 2025

Dann bin ich mal gespannt auf das Angebot von o2. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Hallo ​@Trutti,

willkommen zurück :)
Freut mich, dass du dich für eine weitere Vertragsverlängerung interessierst.
Sandroschubert hat es bereits verraten, in den Unlimited Tarifen ist kein Connect möglich.
Reichen ggf. auch 300 GB?
In den o2 Mobile XL kann die Option übernommen werden.

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • April 26, 2025

Klar, 300 GB würden reichen; allerdings möchte ich nicht wesentlich mehr bezahlen als momentan.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 27, 2025

@Trutti Verstehe, bei der Volumenerhöhung lässt sich dies allerdings nicht ganz vermeiden, auch wenn ich es dir natürlich gönnen würde.
Ich habe dir das Angebot für den o2 Mobile XL gerade zugeschickt.
Schau es dir in Ruhe und melde dich bei Fragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • April 27, 2025

@o2_Antje 

Danke für das Angebot. 
 

Allerdings werde ich dieses Mal das Angebot nicht annehmen, da der zu zahlende Monatsbetrag mir doch zu hoch ist.
 

Vielleicht beim nächsten Mal. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 27, 2025

@Trutti Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass dich das Angebot noch nicht überzeugen konnte.
Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung sind ja individuell und ändern sich auch regelmäßig.
Wenn du magst, schauen wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • April 27, 2025

@Trutti 

wie lange ist noch die aktuelle Mindestlaufzeit?


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • April 27, 2025

Weshalb möchtest du das wissen?


Bumer
Legende
  • April 27, 2025

Um dir einen Tipp zu geben, wie und wann du auf deinen Wunschpreis kommst.


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • April 27, 2025

Die Mindestvertragslaufzeit endet im Dezember diesen Jahres. 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 27, 2025

Über 7 Monate ist noch ziemlich lange. Die besten Preise bekommst du in den letzten beiden Vertragsmonaten. Du könntest vorsorglich kündigen und schauen ob es ein paar Tage später schon besser aussieht.


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • April 27, 2025

Danke für die Tipps. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Super, dass Bumer dir noch Tipps mitgeben konnte. Wenn wir dich wieder unterstützen können, melde dich dann einfach noch mal ​@Trutti 😊

In der Zwischenzeit, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. :)