Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo,

bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines Vertrages -785.

Wünsche mir ein neues Gerät:
- Samsung Galaxy S23 Ultra
- 256 GB
- Grün oder Schwarz, je nach Verfügbarkeit
- Datenvolumen und andere Vertragsdetails im Optimalfall gleich zu heute
- Laufzeit Vertrag und Handy 24 Monate

Das Angebot der Online-Vertragsverlängerung spricht mich leider überhaupt nicht an, da quasi Verdoppelung der monatl. Kosten.

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas besseres anbieten, gerne auch mit Zuzahlung zum Gerät, damit die monatlichen Kosten geschmeidig bleiben.

Danke und viele Grüße!
 


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was heißt "Zuzahlung zum Gerät"? 

 

Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar. 

 

 

Die maximal mögliche Anzahlung liegt bei ca 180€ . 

 

Der gewünschte Tarif kommt noch dazu. Rabatte gibt's ausschließlich auf diesen. 

 

 

Mit Zuzahlung meinte ich Anzahlung, sorry für die missverständliche Ausdrucksweise. 180 EUR Anzahlung wäre absolut in Ordnung.

Hallo @segrome,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst und uns schon mit einigen Informationen versorgt hast.🤗 Da wir dir das Angebot per E-Mail schicken müssen wir noch wissen ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist.🙂

Viele Grüße Bianca

Hi,

kurz geprüft: Ja, ist aktuell.
Freue mich über Euer Angebot.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schreib bitte noch, welchen Tarif du genau wünscht und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Die einmalige Anzahlung wird dann vom Gesamtpreis der Hardware 1369€ abgezogen. 

 

Die Mods melden sich hier für Nachfragen, aber spätestens, sobald ein Angebot per E-Mail versendet wurde. 

 

Die kann aber ca x-7 Tage dauern . 

 

Viel Glück 🍀

Steht alles oben, E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt und Vertragsdetails sollten gleichbleibend sein.

 

Danke. 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@segrome Hatte meine Antwort geschrieben während @o2_Bianca  schon reagiert hat. 🙈

 

Hallo @segrome ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email geschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Dieses ist jedoch noch wesentlich schlechter als das, was mir zuvor in der Vertragsverlängerung über den Online-Kundenbereich angeboten wurde. Da fühle ich mich ehrlich gesagt ein bisschen auf den Arm genommen, vor allem weil ihr scheinbar im gleichen Zug die Vertragsverlängerung über den Online-Kundenbereich für mich deaktiviert habt - vielleicht damit ich das ursprüngliche attraktivere Angebot nicht mehr einsehen kann!? (Meldung: “Ihr Vertrag ist nicht verlängerungsberechtigt”)

Mal schnell auf Eure Website geschaut: Ihr bietet aktuell für Neuverträge einen Deal mit den von mir gewünschten Konditionen an:

Schnell zugreifen | o2 (o2online.de)

Hier muss man nur 1 EUR für das Gerät anzahlen und die monatlichen Kosten liegen bei einer Laufzeit von 24 Monaten satte 12 EUR unter dem was ihr mir angeboten habt.

Zusammengefasst: Euer Treueangebot ist auf die Laufzeit berechnet 468,00 EUR teurer, als das was ihr bei einem Neuvertrag anbietet. (12 EUR Differenz * 24 Monate + 180 EUR Anzahlung) 

Danke, aber nein Danke.

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@segrome 

 

Wenn ein Angebot läuft, werden andere deaktiviert. 

 

Das aktuelle Angebot, welches @o2_Maria  dir gesendet hat, erlischt nach 8 Tagen oder ein Mod schaut nochmal rein und löscht dieses, damit du wieder Zugriff auf Angebote in meino2 hast. 

 

Alternativ kündigen, das Angebot für Neukunden abschließen und deine Rufnummer intern mitnehmen oder aber über einen Reseller verlängern.

Hallo @segrome ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefällt.
Ich habe dieses nun wieder storniert und somit hast du wieder Zugriff
auf die online Angebote. Tatsächlich können dieses unterschiedlich zu unseren hier sein.
Und nicht immer können wir auch dieselben Angebote hier machen, wie sie online zu sehen sind. 

Bollermann hat dir hier ja schon gute Tipps gegeben. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort