Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

aktuell habe ich zwei Verträge (o2 Free L Boost mit 60GB + o2 Free S Boost mit 3GB) für die ich in Summe 47€ bezahle.

Wunsch: gleiches Geld und mehr Volumen im zweiten Vertrag oder

weniger bezahlen bei gleicher Leistung oder

ein attraktives Angebot inkl. Iphone 12 max 256 GB.

Freue mich auf gute Angebote um die beiden Verträge bei o2 zu verlängern.

Meine Email Adresse ist aktuell.

vielen Dank und schönes WE

Hallo @Paxtecum ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Wenn du nichts findest, erstellen wir dir gerne ein Angebot. Aktuell kann es einige Tage dauern.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Paxtecum ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Wenn du nichts findest, erstellen wir dir gerne ein Angebot. Aktuell kann es einige Tage dauern.

 

Gruß, Solveig


ja und war nicht begeistert.

wie sind den diese 50% Rabatt für o2 Kunden zu verstehen?

 


50% kann es ab dem 2. Vertrag geben. Voraussetzung dafür ist u.a., dass alle Verträge unter derselben Kundennummer laufen, der 1. Vertrag als Geber zum Kombivorteil berechtigt ist (wäre bei dir der Fall) und dass die 50% nicht in Verbindung mit Hardwarerabatt oder junge Leute Vorteil kombinierbar sind. 

 

Möchtest du 1 iPhone oder 2? 


50% kann es ab dem 2. Vertrag geben. Voraussetzung dafür ist u.a., dass alle Verträge unter derselben Kundennummer laufen, der 1. Vertrag als Geber zum Kombivorteil berechtigt ist (wäre bei dir der Fall) und dass die 50% nicht in Verbindung mit Hardwarerabatt oder junge Leute Vorteil kombinierbar sind. 

 

Möchtest du 1 iPhone oder 2? 

Wenn dann 1


@Paxtecum Ich wollte dir gerade ein Angebot erstellen und habe gesehen, dass du deine Verträge nun bereits bei den Kollegen verlängert hast :relaxed:
Deine Anfrage ist dadurch vermutlich nicht mehr aktuell, korrekt?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Tarifen.

Schau dir gerne einmal unseren Wochenrückblick an.

 

Gruß
Antje
 


Deine Antwort