Nenne einfach deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy hier.
Ein Moderator schickt dir dann innerhalb der nächsten 3-6 Tagen ein VVL-Angebot an die unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse
Hallo @tanro1977 ,
schön, dass du dich meldest
Hast du denn schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen ? Ist dort nichts dabei ?
Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?
Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei
Gruß, Solveig
@tanro1977 Hast du bereits ein passendes Angebot in Anspruch genommen oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
@tanro1977 Hast du bereits ein passendes Angebot in Anspruch genommen oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich habe ein Tarif gefunden und auch ein passendes Handy. Doch leider ist nicht der passende Tarif für das Handy dabei.
Des weiteren steht beim Versuch ein Online den Vertrag zu ändern immer versuchen sie es später. So langsam nervt es.
Das passierte jedes mal wenn ich mein Vertrag verlängern wollte. Bis Dato konnte mir das O2 Team immer helfen.
LG tanro1977
Hallo @tanro1977,
na klar helfe ich dir gerne bei der Auswahl des Tarifes und des Handys weiter.
Nenne mir dazu einmal dein gewünschtes Datenvolumen und dein Wunschhandy mit Farbe. Dann erstelle ich dir gerne ein Angebot per E-Mail.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @tanro1977,
na klar helfe ich dir gerne bei der Auswahl des Tarifes und des Handys weiter.
Nenne mir dazu einmal dein gewünschtes Datenvolumen und dein Wunschhandy mit Farbe. Dann erstelle ich dir gerne ein Angebot per E-Mail.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
das wäre super, ich hätte gerne ein Datenvolumen von 40 GB. Es sollte das Samsung Galaxy S10+ in der Farbe Prism Green sein.
LG Tanja
Hallo @tanro1977,
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Leider habe ich schlechte Nachrichten: Deine Wunschfarbe bieten wir leider nicht an. Ich habe dir daher ein Angebot in weiß für dich erstellt und dir per E-Mail zukommen lassen.
In dem Tarif “o2 Free M Boost” ist die Connect-Option auch mit dabei. So werden keine zusätzlichen Gebühren für deine Multicard berechnet.
Noch ein Hinweis: Der Gesetzgeber hat den Mehrwertsteuersatz vom 01.07 bis 31.12.2020 von 19 % auf 16 % gesenkt. Diese Senkung geben wir im Rechnungszeitraum bis zum 31.12.2020 komplett an Dich weiter. Bei genannten Gerätepreisen wurde die MwSt.-Senkung bereits im dargestellten Preis berücksichtigt, bei allen sonstigen Preisen wird diese erst auf der Rechnung mit einem "Rabatt zur Weitergabe der MwSt.-Senkung" abgezogen. Weitere Hinweise zur MwSt.-Senkung findest du auch hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ und in unserer Rubrik o2-News unter Mehrwertsteuersenkung: So profitiert ihr davon .
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @tanro1977,
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Leider habe ich schlechte Nachrichten: Deine Wunschfarbe bieten wir leider nicht an. Ich habe dir daher ein Angebot in weiß für dich erstellt und dir per E-Mail zukommen lassen.
In dem Tarif “o2 Free M Boost” ist die Connect-Option auch mit dabei. So werden keine zusätzlichen Gebühren für deine Multicard berechnet.
Noch ein Hinweis: Der Gesetzgeber hat den Mehrwertsteuersatz vom 01.07 bis 31.12.2020 von 19 % auf 16 % gesenkt. Diese Senkung geben wir im Rechnungszeitraum bis zum 31.12.2020 komplett an Dich weiter. Bei genannten Gerätepreisen wurde die MwSt.-Senkung bereits im dargestellten Preis berücksichtigt, bei allen sonstigen Preisen wird diese erst auf der Rechnung mit einem "Rabatt zur Weitergabe der MwSt.-Senkung" abgezogen. Weitere Hinweise zur MwSt.-Senkung findest du auch hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ und in unserer Rubrik o2-News unter Mehrwertsteuersenkung: So profitiert ihr davon .
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
schade das es dass Handy nicht in meiner gewünschten Farbe gibt. Ich möchte auf keinen Fall ein Handy in schwarz oder weiß. Es sollte dann in Blau sein. Gibt es vielleicht das S10 in dem Grün oder Blau dann hätte ich auch gerne dafür ein Angebot.
Kann ich denn ohne Probleme nach dem Tarif M Angebot wechseln jetzt habe ich ja den Tarif L. Es ist doch korrekt wenn ich jetzt den Vertrag verlängere das ich ein paar Monate für zwei Handy s bezahlen muss.
LG Tanja
Hallo @tanro1977 ,
das Samsung Galaxy S 10 Plus mit 512 GB, wie auch das Samsung Galaxy S 10 haben wir nur in schwarz oder weiß im Angebot, eine andere Farbe ist nicht möglich.
In den o2 Free M kannst du so nicht wechseln. Es ist als kleinster möglicher Tarif lediglich der o2 Free M Boost auszuwählen.
Viele Grüße,
Andrea
Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: halte stets einen Blick auf die o2 News .
Hallo @tanro1977,
ich möchte dich darauf hinweisen, nicht mehrere Beiträge zum selben Thema zu eröffnen.
Daher führen wir nun unsere Konversation unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/verlaengerung-des-vertrages-mit-handy-536810?postid=2131623#post2131623 weiter fort.
Ich schließe hier das Thema für weitere Antworten.
Liebe Grüße,
Tobias