Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben,

 

ich habe bereits von einer Kollegin ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung bekommen, mit dem iPhone 11 mit 64GB.

Ich habe mich mal umgeschaut und habe über andere Plattformen günstigere Angebote gefunden, in denen deutlich mehr Datenvolumen enthalten ist, wo aber auch o2 der Anbieter ist. Etwas schade und verwunderlich, da ich ja auch schon ein paar Jahre bei euch bin. 
Wäre da preislich noch irgendwas zu machen? Die 6GB reichen mir vollkommen aus, aber ich sehe da einfach den Vergleich wo ich für weniger monatliche Kosten das 10-fache an Datenvolumen bekommen würde  

Und wenn ja, könntet ihr mir da zusätzlich nochmal ein Angebot für das 11er mit 128GB zukommen lassen?


Vielen Dank für eine Rückmeldung. 
Viele Grüße und bleibt gesund!

Lara

Hallo @Lary,

Du vergleichst leider Neukundenangebote mit Bestandskundenangebote , das ist immer enttäuschend. 
 

sicherlich wird man dir hier nochmal ein Angebot mit dem IPhone 128 GB machen können. Diese wird aber mit Sicherheit nicht im entferntesten an das Neukunden Angebot herankommen. 
Das ist auch garnicht mehr gewollt. 
 

LG 


Hallo @Lary,

Du vergleichst leider Neukundenangebote mit Bestandskundenangebote , das ist immer enttäuschend. 
 

sicherlich wird man dir hier nochmal ein Angebot mit dem IPhone 128 GB machen können. Diese wird aber mit Sicherheit nicht im entferntesten an das Neukunden Angebot herankommen. 
Das ist auch garnicht mehr gewollt. 
 

LG 

Danke für deine Antwort! :)

 

Fragen kostet nichts, bin nämlich hin und her gerissen und wenn o2 mir da jetzt vielleicht noch ein kleines bisschen entgegen kommen würde, würde mir die Entscheidung leichter fallen. :)

 

Gruß

Lara


Dir wird natürlich das derzeit bestmögliche Verlängerungsangebot für die gewünschte Kombination gemacht. Dann kannst du noch entscheiden.


@Lary ,

 

Hi Lara :relaxed:

 

wir können da gerne mal schauen. Was hatten die Kollegen denn angeboten, was du nicht so toll fandst?

 

Gruß,

Michi

 


@Lary,

 

Hi Lara :relaxed:

 

wir können da gerne mal schauen. Was hatten die Kollegen denn angeboten, was du nicht so toll fandst?

 

Gruß,

Michi

 

Hi Michi,

 

danke für deine Antwort :-)

Das Angebot enthält das iPhone 11 mit 64GB, für 40,99€ im Monat. 
Die einmaligen Kosten bestehen aus 49€ für das Handy und 4,99€ Versand. 

Viele Grüße

Lara

 


Hi @o2_Michi ,

 

hattest du die Gelegenheit, mal zu gucken? Ich habe zum Beispiel eben erst gesehen, dass es vor zwei Wochen ein Angebot gab, das besser war als das, was ich jetzt von euch erhalten habe:

“Jetzt das iPhone 11 inklusive O2 Free M Partnerkarte für nur 39,99 € statt 44,99 € mtl./24 Monate sichern”

Mein Angebot ist ja das O2 Free S für 40,99€ mtl.

Viele Grüße

Lara


Partnerkarte = zusätzlicher Vertrag mit Kombirabatt. (Ohne Handy 50% Rabatt auf Partnerkarten) 

 

Das iPhone 11 kostet allein schon ca 32€ mtl (bei 1€ Anzahlung) . Auf die 40€ wirst du als Bestandskunde mit dem Free m nicht kommen. 

 

Viel Glück 🍀


Danke für den Hinweis @Bollermann :blush:  Free M brauche ich theoretisch auch gar nicht, wenn ich allerdings mit dem Free S unter die 40€ mtl. kommen würde, wäre mir damit schon sehr geholfen.

Bzw. wird mir das iPhone 11 auch für 31,50€ plus 49€ Zuzahlung angeboten… :thinking: da würd ich auch die 1€ Anzahlung nehmen :smile::smile::smile:


Die Anzahlung hängt von der Bonitätsprüfung ab. Es kann auch sein, dass du nachher 100€ oder mehr vorauszahlen musst. 


Hi @Lary ,

 

wie ich sehe, hast du dich mittlerweile für ein Angebot entschieden. :thumbsup_tone1:  Können wir dir in deinem Beitrag hier noch weiterhelfen?

 

LG,
Marc


Hi @o2_Marc ,

nein danke, hat sich alles erledigt. 

Gruß 

Lara


Hi @Lary ,

 

dann vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone1:

 

Kennst du eigentlich unser digitales Wohnzimmer? Unser Community-Wochenrückblick macht am besten deutlich, was dich dort erwartet. :wink:

 

LG,
Marc


Deine Antwort