Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

  • January 2, 2020
  • 8 Antworten
  • 200 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle mitlesenden.

Da ich bisher mit O2 sehr zufrieden bin, möchte ich auch weiterhin Kunde bleiben und meinen Vertrag, welcher im Februar 2020 ausläuft, verlängern.

Eigentlich wollte ich über die App eine Vertragsverlängerung durchführen, jedoch haben sich die Angebote in den letzten Wochen immer etwas erhöht, was ich unschön finde.

Daher würde ich mich freuen, wenn mir ein O2 Mitarbeiter ein Angebot machen könnte.

 

Vielen dank und freundliche Grüße....

Lösung von Dan81

Hallo @o2_Annika,

hat alles prima geklappt, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle beteiligten.

 

Viele Grüße

Daniel

8 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 7, 2020

Hallo @Dan81,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Gerne stellen wir Dir ein persönliches Angebot für Dich zusammen. Bitte sende uns dazu eine persönliche Nachricht an @o2_VVL. Es wäre super, wenn Du uns in der Nachricht Deine Wünsche bzgl. Tarif und Handy gleich mitteilst.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Annika
  • Moderatorin
  • January 13, 2020

Hallo @Dan81 

 

der Tarifwechsel ist sauber durchgelaufen. :thumbsup: 

Hast du die Bestätigung per Mail erhalten und passt alles?

 

Aktuell suchen @o2_Ines & @o2_Steffen :woman_tone2::man_tone2: übrigens noch einen Tester für das Huawei P20 Pro

Nutze gerne deine Chance.

 

Viele Grüße

 

Annika


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 14, 2020

Hallo @o2_Annika,

hat alles prima geklappt, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle beteiligten.

 

Viele Grüße

Daniel


o2_Annika
  • Moderatorin
  • January 19, 2020

Hi @Dan81 

 

vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass alles prima geklappt hat. :blush:

 

Ist das iPhone :iphone: schon angekommen?

 

Viele Grüße

 

Annika


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2020

Hi @o2_Annika

das iPhone ist einen Tag nach Umstellung des Tarifs bei mir angekommen.😊

Schneller gehts nicht 👍🏻
 

LG Daniel 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • January 19, 2020

@Dan81

 

Wow, dass ging ja mal richtig fix :rocket:

 

Was gefällt dir denn am besten am iPhone?

 

Viele Grüße

 

Annika


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2020

@o2_Annika 

Was mir am besten gefällt, kann ich gar nicht sagen. Ich mag einfach die Kombination aus Design, Qualität und Nutzerfreundlichkeit.

Im direkten Vergleich zu meinem iPhone 8, begeistert mich das neue Display am meisten.

 

 

LG Daniel 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • January 22, 2020

@Dan81 

 

Sehr cool :sunglasses:  vielen Dank für dein Feedback. 

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy.  :upside_down:

 

Vielleicht magst du dir ja mal den Testbericht von @MXP_Alex zum iPhone 11 Pro Max. durchlesen. 

 

Viele Grüße

 

Annika