Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen,



mein Vertrag ist gekündigt und die App zeigt mir an, dass ich nun meinen Vertrag verlängern könnte. Was genau könntet Ihr mir da anbieten?!



Momentan habe ich den



o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB Datenvolumen und einer Rabattierung von 20.- Euro auf 24 Monate. Heisst momentan zahle ich 15.- Euro für 15 GB Daten und Allnet Flat etc.



Ich weiß, es dürfte sehr schwer werden da was passendes zu finden was mich zum bleiben bei o2 bringen würde aber schauen wir mal.



Danke!



LG

Rene
Moin,



könntet Ihr mich bitte für private Nachrichten freischalten welche ich an @o2_VVL senden möchte?!



Danke!



LG

Rene
Moin,



könntet Ihr mich bitte für private Nachrichten freischalten welche ich an @o2_VVL senden möchte?!

Danke!



LG

Rene




Hallo?! Jemand da?! Ich lese hier überall immer man soll sich an o2_VVL wenden aber wenn man nicht freigeschaltet ist dafür dann geht das wohl schlecht...wo sind denn hier die Mods oder Admins?! Das ist ein einziger klick ;)



LG

Rene
Wenn dein Beitrag dran ist, wird man dich dann auch freischalten. In einem Forum kann es auch mal dauern, insbesondere wenn ein WE dazwischen ist.
@Sc8rf8ce Ich warte jetzt auch schon seit 6 Tagen auf ein entsprechendes Angebot. Das braucht scheinbar seine Zeit.



LG
Mir gehts ja mehr um die Freischaltung jemandem Schreiben zu dürfen. Denn hier kriege ich jetzt erstmal die Standardantwort mich an o2VVL zu wenden 😉 naja warten wir noch ein bisschen.
Hallo zusammen,



schön, dass ihr an einer Verlängerung interessiert seid! Gerne stellen wir euch hier ein Angebot zusammen🙂



@Sc8rf8ce Gerne kannst du uns jetzt eine private Nachricht an @o2_VVL schicken!

@Dastn Wie ich sehe, bist du hier schon zu deiner Verlängerung gekommen🙂



Viele Grüße, Jelena
Hallo zusammen,



schön, dass ihr an einer Verlängerung interessiert seid! Gerne stellen wir euch hier ein Angebot zusammen🙂





@Sc8rf8ce Gerne kannst du uns jetzt eine private Nachricht an @o2_VVL schicken!

@Dastn Wie ich sehe, bist du hier schon zu deiner Verlängerung gekommen🙂



Viele Grüße, Jelena




Vielen Dank @o2_Jelena 🙂
Hallo @Sc8rf8ce ,



schade dass dir unsere aktuellen Angebote nicht gefallen haben. Melde dich gern wieder hier im Forum, wenn du zu einer Vertragsverlängerung bereit bist.



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort