Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung 3 Verträge


Dastn
Lehrling
Hallo liebes O2-Team!
Wir sind mittlerweile über 20 Jahre treue Bestandskunden bei euch und wir wollten uns mal erkundigen, welches Angebot ihr uns machen könnt für die Verlängerung von 3 Verträgen. Bei zwei von dreien hätten wir gerne ein neues Handy, wie das des Samsung Galaxy S10 und das neue IPhone 11 (Pro) dazu.

Wir danken euch!

Lösung von o2_Annika

Hi @Dastn

vielen Dank für deine PN. 😊

Ich habe alle 3 Tarife zu morgen geändert.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte einmal hier.

Ich wünsche dir / euch viel Spaß mit den neuen Handys. 😍

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo liebes O2-Team!
Wir sind mittlerweile über 20 Jahre treue Bestandskunden bei euch und wir wollten uns mal erkundigen, welches Angebot ihr uns machen könnt für die Verlängerung von 3 Verträgen. Bei zwei von dreien hätten wir gerne ein neues Handy, wie das des Samsung Galaxy S10 und das neue IPhone 11 (Pro) dazu.

Wir danken euch!

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo liebes O2-Team!
Wir sind mittlerweile über 20 Jahre treue Bestandskunden bei euch und wir wollten uns mal erkundigen, welches Angebot ihr uns machen könnt für die Verlängerung von 3 Verträgen. Bei zwei von dreien hätten wir gerne ein neues Handy, wie das des Samsung Galaxy S10 und das neue IPhone 11 (Pro) dazu.

Wir danken euch!

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 17. September 2019
Das schriebst du bereits jetzt insgesamt 3x.
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Es kann durchaus 24-48 Stunden dauern bis sich ein Moderator meldet.

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 17. September 2019
stefanniehaus schrieb:
Das schriebst du bereits jetzt insgesamt 3x.
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Es kann durchaus 24-48 Stunden dauern bis sich ein Moderator meldet.

Liebe Stefanniehaus, dass es sich hierbei nicht um einen Chat handelt ist mir durchaus bewusst. Ich habe bereits versucht, die zwei überflüssigen Beiträge zu entfernen, sodass ein einziger über bleibt. Jedoch ohne Erfolg. Dennoch vielen Dank.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41347 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo @Dastn,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Sehr gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht an @o2_VVL zu senden.

Viele Grüße
Antje

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 19. September 2019
Ich habe nun knapp vor 48 Stunden eine private Nachricht an die o.g. Adresse geschickt, jedoch bis jetzt ohne jegliche Rückmeldung. Womöglich übersehe ich diese auch nur?

Liebe Grüße

Dastn

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. September 2019
Übe dich bitte in etwas Geduld. Die Nachfragen sind hoch.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo @Dastn

du bekommst gleich ein Angebot von mir.

Viele Grüße

Annika

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 24. September 2019
Wir nehmen das Angebot an!

Liebe Grüße

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 24. September 2019
Hallo @Dastn

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. 😊

Viele Grüße

Annika

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 24. September 2019
Ich habe auf das Angebot geantwortet.

Liebe Grüße

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 24. September 2019
Hi @Dastn

vielen Dank für deine PN. 😊

Ich habe alle 3 Tarife zu morgen geändert.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte einmal hier.

Ich wünsche dir / euch viel Spaß mit den neuen Handys. 😍

Viele Grüße

Annika

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 25. September 2019
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen bzgl. der Vertragszusammenstellung. Allerdings würde ich das gern durch private Nachricht klären und nicht über den öffentlichen Weg.

Liebe Grüße

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 25. September 2019
Dastn schrieb:
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen bzgl. der Vertragszusammenstellung. Allerdings würde ich das gern durch private Nachricht klären und nicht über den öffentlichen Weg.

Liebe Grüße

@o2_Annika

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. September 2019
Jeder Push schiebt den Beitrag u.U. wieder ans Ende. Die Mods arbeiten hier auch keine 24/7:

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 28. September 2019
Hallo @Dastn

schick uns gerne deine Fragen per PN zu.

Viele Grüße

Annika

o2_VVL
  • 76 Antworten
  • 4. Oktober 2019
Hallo @Dastn ,

schön, dass wir uns einig werden konnten. Bei Fragen oder Problemen, melde dich gern wieder hier im Forum. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 5. Oktober 2019
Hallo @o2_VVL,
Leider habe ich wieder eine E-Mail mit wieder den falschen Konditionen für die Nummer xxx149 erhalten, sodass ich noch einmal um Rückmeldung bitten muss.

Viele Grüße

Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 5. Oktober 2019
Dastn schrieb:
Hallo @o2_VVL,
Leider habe ich wieder eine E-Mail mit wieder den falschen Konditionen für die Nummer xxx149 erhalten, sodass ich noch einmal um Rückmeldung bitten muss.

Viele Grüße

Ich habe es über den Chat klären können. Es hat sich somit erledigt.

Viele Grüße

Deine Antwort