Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

es ist mal wieder soweit und uns steht die Vertragsverlängerung oder Kündigung bevor.

Ich habe bei Samsung selber gesehen, dass die gute Angebote haben. Hierzu müsste ich aber kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Diesen Quatsch würde wir uns gerne ersparen.

Beispiel: Samsung Galaxy S23 Ultra 256 GB + Galaxy Buds 2 Pro - Mobile L Boost 20% - 38,39 € monatlich - 189 € Anzahlung - 39.99 € Anschlussgebühr.

 

Könnt ihr was ähnliches anbieten?

 

LG und Danke

Bartek

Hallo @Bagra001,

dann musst du dir den „Quatsch“ antun, denn O₂ bietet nur Geräte zum vollen Preis an.

LG


Wow...ich habe das mit dem "Quatsch" nicht unhöflich gemeint! Da fühlt man sich echt willkommen. 🤔

Die Buds sind nicht dabei, wenn man einen Tarif auswählt. Als Zusatz.

LG

 


Bei o2 kostet die Kombi (ohne Buds) ≈ 90€ für Neukunden.. so siehts dann auch "ähnlich" bzgl VVL aus. 


Bei o2 kostet die Kombi (ohne Buds) ≈ 90€ für Neukunden.. so siehts dann auch "ähnlich" bzgl VVL aus. 

Ok, danke.

Schade, dachte es wäre was machbar.

Schönen Abend 😊


Bei o2 gibts derzeit kein Angebot inkl. Buds, sondern nur eins mit Watch5

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s23-ultra-256gb-schwarz-mit-watch5-bt-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung

 

Wenn du drauf klickst, wirst du feststellen, dass die monatliche Rate (24 Monate Laufzeit und 1€ Anzahlung) dort schon 63€ beträgt.

 

Dazu kommt dann noch der Tarifpreis … also nein, o2 kann nicht was ähnliches anbieten, was man beim Reseller als Neukunde bekommt.

 

Ein Neukunde bei o2 direkt zahlt für die Kombi (Samsung Galaxy S23 Ultra 256 GB + Watch + Mobile L Boost) dann das

 


Danke @Sächsin,

das ist ja echt Schade. Dachte die Mobilfunkanbieter hätten da mehr Spielraum. Dann holen sich ja alle immer die Verträge + Hardware woanders. Klar der Kunde zahlt das Geld am Ende eh beim Anbieter.

LG


Hallo @Bagra001 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.

Welche Farbe soll das Handy haben ? 

Da wir unsere Angebote per Mail versenden, prüfe bitte, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterleg ist.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

 

 


Hallo @Bagra001 ,

bisher hast du dich nicht wieder auf die Fragen meiner Kollegin Solveig gemeldet. 
Ist dir die Nachricht eventuell durchgerutscht?
Bist du weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Hallo,

 

ja die ist mir tatsächlich durchgerutscht.

Aber ich bin leider nicht fündig geworden bzgl. eines Vertrages. Und es klang so, als ob es nicht möglich wäre einen ähnlichen Vertrag zu kriegen.

 

Die Handys sollten schwarz und Weiß sein.

 

LG


Hallo @Bagra001,

Und es klang so, als ob es nicht möglich wäre einen ähnlichen Vertrag zu kriegen.

Stimmt, ein Angebot möchte man dir trotzdem unterbreiten.

LG


Hallo @Bagra001 ,

richtig, das Angebot selbst können wir hier so nicht realisieren, aber dennoch 
habe ich hier nun nach 2 Angeboten für dich geschaut und sie dir, per Email, zugeschickt

Für die Endnummer -37 habe ich auch einen Kombirabatt mit anbieten können.

Die Angebote sind nun 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen sollten, dann kannst du sie direkt über 
den Link in der jeweiligen Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

 


Moin @Bagra001 ,

konntest du dir das Angebot von Maria anschauen?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo zusammen,

 

ja ich habe mir das Angebot abgeschaut. Habe aber jetzt zwischenzeitlich ein anderes gefunden.

Trotzdem danke für die nette Hilfe und das Angebot 😊


@Bagra001 Danke für das Update 🌸
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort