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Warum O2
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Gelöst

Angebot nach Kündigung

  • January 6, 2021
  • 18 Antworten
  • 234 Aufrufe

Hallo Community,

habe 2x O2 Free S Boost mit je 3 GB (nach Verbrauch unlimited mit 1 MBit/s) ohne Handy zu Mitte März 2021 gekündigt.

Würde mich bei entsprechendem Angebot entscheiden, bei O2 zu bleiben.

Wunsch: alles wie bisher, jedoch mit 20 bzw 40 GB (nach Verbrauch 1 MBit/s !!) + Europaflat je Rufnummer zum Toppreis

Bietet mir gern per Mail ein paar Alternativen im o.g. Rahmen an.

Vielen Dank im Voraus und beste Wünsche für 2021.

Lösung von Schisser2017

Hallo Antje,

Danke für Deine Antwort.

Thema ist beendet.

 

Bleibt alle schön gesund.

18 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 6, 2021

Was bedeutet "Europaflat"? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Das bedeutet, dass Telefonate von Deutschland nach Europa inkludiert sind.

Sollte eigentlich Standard in Europa sein.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 6, 2021

Nein, ist es nicht und wird auch nicht angeboten. Inklusiv ist EU-Roaming.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Vielleicht gibt es ja doch was, bspw. beim Prepaidanbieter mit C gibts das, warum nicht auch hier ?

Ist doch aber auch höchstgradig bescheuert, dass ich aus ES kostenlos nach D und innerhalb ES telefonieren kann, aber von D nach ES nicht.

Egal. Wenn es das gibt, hätte ich es gerne angeboten, wenn nicht, dann eben nicht. Telefoniere ich ganz einfach per WA und gut ist es.

 


Vilureef
Legende
  • January 6, 2021

Hallo,

gibt es. Hast PN.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

wartet ...


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Hallo O2,

ist die u.a. Mail Euer Ernst ?

Findet den Fehler ?

------------------------------- Mail von 02 ---------------------------------

Wurde deine Frage in der O2 Community beantwortet?

Hallo Schisser2017,

konnte deine Frage "Angebot nach Kündigung" gelöst werden? Falls ja, markiere bitte die richtige Antwort als "Lösung". Somit hilfst du Anderen mit der gleichen Frage, schneller die Lösung zu finden.

Zu deiner Frage

Beste Grüße,
Dein O2 Community-Team

 

---------------------------------- Mail Ende -----------------------------------


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 13, 2021

Aktuell kann es hier 7-14 Tage dauern. 

 

Mit jedem "Push" rückst du ans Ende der Warteschlange. 

 

Wenn dein Anliegen nicht gelöst ist, Mail ignorieren und warten. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Was ist in diesem Fall hier ein “Push” ?

Warten kann ich gut, jedoch nicht, wenn ich so bescheuerte Nachrichten bekomme.

Es rührt sich niemand von O2, aber fragen, ob das Anliegen gelöst wurde  ….

wartet  ...


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 13, 2021

Glaubst du wirklich, die Nachricht hat dir jemand geschickt? Finde den Fehler. Das ist eine Systemnachricht und das System kann doch nicht wissen, ob dein Anliegen gelöst ist oder nicht. Daher: Einfach ignorieren!

“Push” (sic) bezog sich vermutlich auf deine Nachricht “wartet ...” von gestern.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 21, 2021

Hallo @Schisser2017,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest und du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blush:

Wir beantworten die Beiträge hier in chronologischer Reihenfolge, es gilt hierbei der Zeitstempel der zuletzt geposteten Antwort. Leider dauert es derzeit etwas länger, entschuldige bitte. 

Hast du dir die Angebote denn schon einmal online angesehen? → Vertragsverlängerung 

Wenn du dort nichts passendes findest, lassen wir dir gern ein Angebot per Mail zukommen. Bitte prüfe hierzu bitte, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. Benötigst du auch ein neues Handy? Falls ja, welches? 

Um auf deine Frage mit der Europa-Flat zurückzukommen: Nein, solch eine bieten wir nicht an. Es gibt die International Packs, nähere Infos dazu findest du hier: Auslandstarife von o2. Käme eines hiervon als Alternative für dich in Frage?

Danke & viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hallo Vivian,

die Angebote zur Vertragsverlängerung werden weder über die App am Smartphone noch über mindestens zwei Desktoprechner mit WIN10 angezeigt.

Hätte ich auch lieber dort mit paar Mausklicks erledigt, aber es funktioniert nicht.

Schick mal bitte auf meine hinterlegte Email (das ist die, wohin die Rechnungen geschickt werden ?) drei Angebote zur Verlängerung:

  • ohne Änderung
  • 6 GB, danach 1 MBit/s open end, sonst wie bisher
  • 20 / 40 GB, danach 1 MBit/s open end, sonst wie bisher

Die International-Pakete sind uninteressant.

Vielen Dank im Voraus für ein paar starke Angebote.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 30, 2021

@Schisser2017 Ich sehe gerade, dass du für eine der Rufnummern bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung meiner Kollegen angenommen hast.
Für die -84 habe ich dir gerade 3 weitere Angebote zugeschickt und freue mich auf den Feedback.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Hey Antje,

habe eines der Angebote angenommen und den Vertrag verlängert.

Vielen Dank dafür.

Was mich ärgert, ist, dass der Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnungshotline mir für die -85 fürs gleiche Geld nur die Hälfte des Datenvolumens vekauft hat und ich auch keine Email mit den Einzelheiten zur Verlängerung bekomme(n habe).

Ich werde nun, nachdem ich das Angebote für die -84 gesehen habe, meine Verlängerung widerrufen müssen.

Oder ist es möglich, dass Ihr mir für die -85 die Flat mit 10Mbit/s Downloadgeschwindigkeit für unter 20 € oder mindestens den selben Tarif, wie für die -84, einstellt, ohne Widerruf und erneute Rückgewinnung ?

Einfach ändern .

Danke .


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

das ist nicht möglich. Das ist kein Basar. Die Preise ändern sich nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 1, 2021

@Schisser2017 Schön, dass dir das Angebot gefällt.
Für die 84 konnte ich dir jetzt ein Partnerkarten-Angebot mit 50% Rabatt erstellen.
Diese 50% Rabatt sind immer erst ab dem zweiten Tarif möglich, der Geber-Vertrag (85) kann diesen Rabatt selbst nicht erhalten.
Da momentan eine aktive Verlängerung für die -85 gesetzt ist kann ich nicht sehen welche Angebote zum Zeitpunkt der Annahme noch möglich gewesen wären, dafür müsstest du tatsächlich erst widerrufen.
Eine mögliche Rabattierung von 50% halte ich jedoch für unwahrscheinlich, sicher lässt sich das aber erst einige Tage nach erfolgtem Widerruf sagen.
Hast du dich diesbezüglich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 2, 2021

Hallo Antje,

Danke für Deine Antwort.

Thema ist beendet.

 

Bleibt alle schön gesund.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 2, 2021

@Schisser2017 Danke für die Rückmeldung, das wünsche ich dir auch.
Melde dich bei weiteren Fragen auch gerne jederzeit erneut oder noch besser, bleib noch ein bisschen und werde Produkttester in der Community.

 

Gruß
Antje