Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot nach Kündigung

  • August 29, 2019
  • 5 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo,
ich habe nach über 15 Jahren als O2-Kunde diese Woche meinen Vertrag gekündigt, weil ich mich sehr über eine versteckte Datenkarte geärgert habe, die mir im Shop bei der letzten Vertragsverlängerung untergejubelt wurde, und die ich seit Monaten bezahle, ohne sie zu brauchen oder zu nutzen....
das war vielleicht etwas impulsiv.
Mein Mann hat gerade seinen Vertrag bei euch verlängert und mich überzeugt, dass ich vielleicht doch Kunde bleiben könnte.... ich würde dann allerdings gerne die gleichen Konditionen haben, die er nun bei seiner Verlängerung bekommen hat. Diese sehe ich online bei der Vertragsverlängerung nicht, könntet ihr mir ein gleiches Angebot machen? Sollte dies möglich sein, würde ich meine Kündigung wohl überdenken.

Lösung von insamare

Oh entschuldigt bitte! Das Thema hat sich schon erledigt. Ich war im o2-Shop hier vor Ort und habe ein tolles Angebot erhalten und bleibe euch als Kunde also erhalten. Danke!

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 29, 2019
Verlängerungsangebote sind individuell. Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und dich bitten, deinen Tarifwunsch per PN zu schicken. Das Angebot gibt das System vor, du kannst dann entscheiden.

o2_Tatjana
  • Team
  • September 2, 2019
Hey @insamare,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie @bs0 schon sagt, wäre es super, wenn du uns eine private Nachricht an @o2_VVL schickst. Dann lassen wir dir ein individuell für dich erstelltes Angebot zukommen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Andrea
  • Team
  • September 3, 2019
Hallo @insamare ,

wir haben noch keine Rückmeldung von dir erhalten besteht noch Interesse?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 3, 2019
Oh entschuldigt bitte! Das Thema hat sich schon erledigt. Ich war im o2-Shop hier vor Ort und habe ein tolles Angebot erhalten und bleibe euch als Kunde also erhalten. Danke!

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 13, 2019
Hi @insamare

vielen Dank für deine Rückmeldung und Treue. 🤗

Viele Grüße

Annika