Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Kundenrückgewinnung

  • August 13, 2020
  • 6 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo liebes Team der O2-Kundenrückgewinnung, 
in den letzten Monaten habe ich mehrfach mit Service-Mitarbeitern über die Hotline Kontakt gehabt. Erst heute habe ich eine neue Sim Karte bestellt und meinen Tarif von 2017 auf 2020 umstellen lassen. 

Ich zahle derzeit für meinen O2 Free 15 Tarif knapp 30 Euro im Monat. Mit der Summe bin ich seit längerem unzufrieden und deshalb am Überlegen, ob ich O2 verlasse.
Eine Dame im Service hat mich auf eure Community aufmerksam gemacht und mir empfohlen, mir hier ein Angebot machen zu lassen.

Hier also meine Frage: ist es möglich einen Rabatt, aufgrund meiner jahrelangen Treue, zu bekommen? 
Liebe Grüße :) 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Amel_123 ,

 

hast du bereits die Zeit gefunden einmal in die Angebote reinzuschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 13, 2020

Du hast heute einen Neuvertrag abgeschlossen oder verlängert? Dann kann nachträglich nichts geändert werden.  Den Free 15 gibt s ja nicht mehr... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2020

@Bollermann mein Vertrag wurde nur “umgestellt” und die Sim Karte ausgetauscht. Meine Vertragslaufzeit wurde nicht verändert. Deshalb die Frage, ob ich ein kostengünstigeres Angebot erhalte, da ich sonst vor Vertragserneuerung wechseln werden. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 14, 2020

Hallo @Amel_123 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

Wenn du da nichts findest: Soll es ungefähr bei dem Datenvolumen bleiben ? Möchtest du ein Handy dazu und wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe, ob die korrekte e-Mail-Adresse hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2020

Liebe @o2_Solveig 

vielen Dank für Deine Nachricht. Bei Vertragsverlängerungen bin ich noch nicht fündig geworden. Ich hätte gerne nach wie vor 10-15 GB und eine allnet Flat. Eine Handy brauche ich nicht dazu.

Meine E-Mail habe ich überprüft und über ein Angebot würde ich mich freuen. 

Liebe Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • August 18, 2020

Hallo @Amel_123 ,

 

ich habe dir zwei Angebote für deine Rufnummer xxx 454 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumenan die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Da gibt es viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 22, 2020

Hallo @Amel_123 ,

 

hast du bereits die Zeit gefunden einmal in die Angebote reinzuschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!