Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Handyvertragsverlängerung, 30 GB fände ich ganz gut

  • January 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo zusammen,

nach etwa 20 Jahren habe ich meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Darauf hin habe ich tatsächlich ein Angebot bekommen, dass ich es mir nochmal überlegt habe. Daraufhin wollte ich den 30Gb abschließen. Allerdings hat mein alter Vertrag noch die Connect Funktion die ich auch nutzte aber nicht wirklich brauchte. Daher wurden wieder 5€ aufgeschlagen. Daraufhin habe ich den Vorgang wieder abgebrochen und wollte die Multicard online entfernen, dies ging aus mir nicht erkennbaren Gründen nicht. Also rufe ich die Hotline an, jetzt geht's los, der Mitarbeiter deaktiviert meine esim im Handy statt die der Apple watch. Obwohl sie korrekt benannt waren von mir. Da ich nun ja keine SMS mehr empfangen konnte, gab es auch keine Möglichkeit die neue esim im Handy zu aktivieren. Also alle Termine am Abend abgesagt und in Richtung O2 Shop gemacht. Dort wurde mir dann auch tatsächlich geholfen, sodas jetzt mein Handy wieder funktioniert. Der Ärger und Aufwand war allerdings unglaublich. Hier meine Frage nach einem Angebot dass mich evtl. doch noch halten könnte als langjährigen Kunden. 30 GB fände ich ganz gut.

Liebe Grüße 
Danny

Edit o2_Kathi 17.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Danny2025

Hallo ​@o2_Maria,

 

ich habe mich nicht mehr gemeldet weil mir das Angebot nicht zugesagt hat. Da hatte ich davor schon ein besseres Treuangebot. Daher habe ich mich entschieden zu wechseln. Trotzdem vielen Dank euch. 

 

Gruß Danny

9 Antworten

Bumer
Legende
  • January 8, 2025

Darauf hin habe ich tatsächlich ein Angebot bekommen, dass ich es mir nochmal überlegt habe.

von wem hast du das Angebot erhalten?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Danny2025,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Oh man, das hört sich wirklich chaotisch an. Ich kann dich da gut verstehen, dass man darüber nicht glücklich ist. 

Gerne schauen wir für dich nach einem passenden Angebot. Welchen Vertrag hast du denn aktuell?
Ist deine Emailadresse im Kundenkonto noch aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Hallo ​@o2_Lea,

Momentan habe ich den O2 Free M Boost. (40GB)

Ich brauche aber nicht so viel GB, daher fand ich den O2 Mobile M (2024) 30 GB ganz attraktiv. Ist jetzt nur die Frage was man da noch machen kann. Nach heute bin ich wirklich durch.

EMAIL ist aktuell.

Gruß Danny


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Hi Bumer,

das Angebot kam von O2 per Post.

Gruß Danny


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

Danny2025 schrieb:

Ich brauche aber nicht so viel GB, daher fand ich den O2 Mobile M (2024) 30 GB ganz attraktiv. Ist jetzt nur die Frage was man da noch machen kann.

gehe in den VVL Chat, dort bekommst du ein Angebot mit deinen gewünschten Tarif, siehe:

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 16, 2025

Moin ​@Danny2025 🙂

Ich habe dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail geschickt, welches ich wieder storniert habe da die Connect Funktion gefehlt hat. Diese ist beim zweiten Angebot mit unserem o2 Mobile M Tarif und 30GB zum surfen nun kostenfrei inklusive 😊

Das Angebot gilt 8 Kalendertage. Bitte beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken, wenn es dir zusagt und du es so bestellen möchtest 💙

Wenn wir noch etwas ändern sollen oder du Fragen hast, gerne jederzeit.

Lieben Gruß

Kathi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@Danny2025 ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet.
Magst du uns noch mitteilen, wie dir das Angebot meiner Kollegin Kathi gefallen hat?
Hast du es eventuell sogar schon angenommen?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 27, 2025

Hallo ​@o2_Maria,

 

ich habe mich nicht mehr gemeldet weil mir das Angebot nicht zugesagt hat. Da hatte ich davor schon ein besseres Treuangebot. Daher habe ich mich entschieden zu wechseln. Trotzdem vielen Dank euch. 

 

Gruß Danny


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@Danny2025 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat
und du uns verlässt.

Vielleicht kommen wir ja doch irgendwann wieder zusammen. 😊
Schaue dich gerne immer mal wieder bei unseren Angeboten um.

Viele Grüße Maria