Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragswechsel zu Grow


Benutzerebene 4

Ich habe seit Dezember 2021 den Tarif O2 Free S Boost Online mit € 10,00 Dauerrabatt für 60+ und € 5,00 Rabatt für 20 Monate für die Rufnummernmitnahme.

Wenn ich in meinem Kundenbereich auf Vertragsverlängerung gehe, dann wird mir der Tarif O2 Grow wie folgt angeboten: € 28,49. Gibt es dazu noch den Rabatt für 60+ und die Rufnummernmitnahme? Dies ist leider nicht ersichtlich. Kann mir einer der Moderatoren eine Aussage darüber machen?

icon

Lösung von Vilureef 28 May 2022, 10:00

Zur Antwort springen

25 Antworten

Hallo,

bin kein Moderator. Aber ich kann dir sagen, dass es kein 60+ noch Wechselbonus zusätzlich gibt. Es bleibt bei 28,49€.

LG

Benutzerebene 4

@Vilureef

Danke für Deine Antwort. Wenn dies so ist, dann ist es für mich nicht interessant. Unverständlich ist jedoch dass man als Neukunde den Tarif mit 60+ Rabatt bekommen kann.

Hallo,

dein Vertrag besteht doch erst ein knappes halbes Jahr, da sind noch keine großen Sprünge drin.

LG

Hallo @Franz Gerd ,

herzlich willkommen in userer o2 Community 😀

Vielleicht können wir dir doch noch ein Angbot machen.

Ich leite dich an die Kollgen:innen weiter, die diese erstellen.

Vielleichct könnt ihr euch dann doch einigen ?

Aber Wechelbonus gibt es allerdings dann nicht mehr.

Gruß, Solveig

 

Hallo @Franz Gerd ,

ich habe den Beitrag mal eben übernommen. 
Ich habe das hier geprüft und ich kann dir tatsächlich ein Angebot dafür machen. 

Ich habe dir dies soeben per Email geschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 4

@o2_Maria 

@o2_Solveig 

Guten Morgen Maria, guten Morgen Solveig.

Danke für Eure Bemühungen. Da ich noch bis August 2023 den Wechselbonus habe bleibe ich erst mal bei meinem jetzigen Vertrag. Wenn ich den Link im Email nicht anklicke, dann bleibt doch sicher alles unverändert.

Ein schönes Wochenende

Franz Gerd

 

Hallo,

richtig, dass Angebot verfällt nach 8 Tagen und alles bleibt wie bisher.

LG

Hallo @Franz Gerd ,

korrekt, wenn du das Angebot nicht annimmst, 
dann verfällt es automatisch nach 8 Tagen und alles bleibt beim alten. 

Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns, wenn du Interesse an einem Verlängerungsangebot hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 4

@o2_Maria 

Hallo Maria, kann ich bitte ein Angebot zur Vertagsverlängerung bekommen zu den Konditionen wie jetzt für 60+ angeboten. Ich möchte dabei beim Tarif O2 Free S Boost bleiben, jedoch für € 9,99 wie aktuell angeboten. Wenn dies möglich ist verlängere ich gern um 24 Monate.

Viele Grüße, Franz Gerd

Hallo @Franz Gerd ,

schön, dass du wieder bezüglich deiner Verlängerung meldest. Du wirst in den nächsten Tagen wieder was von uns lesen, daher bitte ich noch um Geduld, bis sich meine Kolleg:innen melden mit einem Angebot.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 4

@o2_Jennifer 

Hallo Jennifer.

Vielleicht hat @o2_Maria Zur Zeit keinen Dienst. Es wäre schön wenn dann ein anderer / andere Mitarbeiter/ in mir ein Angebot für eine Verlängerung entsprechend dem derzeitigen Angebot für 60+ zum monatlichen Preis von € 9,99 und ohne Anschluss Gebühr, machen könnte, solange dieses Angebot noch besteht.

 

Siehe hier:

 

Mit freundlichen Grüßen

Franz Gerd

Moin @Franz Gerd ,

und da bin ich auch schon wieder :-) Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du dazu meinst. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 4

@o2_Jennifer Danke für die schnelle Bearbeitung. Das Angebot ist perfekt.

Bevor ich auf “kaufen” gehe habe ich noch eine Frage:

Ich bekam ein Email mit mehreren Anhängen. Da ist unter Vertragszuammenfassung alles richtig aufgeführt.

Ein weiteres Email kam mit dem Link zum Angebot. Dort sind die Konditionen auch richtig beschrieben, allerdings wenn ich dort auf Vertragszusammenfassung “Jetzt herunterladen” gehe, dann ist in diesem Dokument der 60+ Rabatt nicht angegeben.

 

Kann ich trotzdem auf jetzt kaufen gehen? Ich bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Gerd

Benutzerebene 4

Liebe Moderatoren.

Kann sich bitte jemand von Euch mal mein Angebot ansehen. In der Beschreibung ist alles korrekt aufgeführt. Ich muss jedoch bestätigen dass ich die Vertragsbedingungen gelesen habe und zur Kenntnis nehme. In dem Dokument welches ich runtergehen soll ist der 60+ Rabatt nicht aufgeführt. Ist vielleicht nur ein falsches Dokument verlinkt. Kann ich den Vertrag zu den Bedingungen wie im Text beschrieben annehmen?

Viele Grüße, Franz Gerd

Benutzerebene 4

@o2_Jennifer

@o2_Maria 

@o2_Solveig 

Liebe nette Moderatorinnen.

Kann mir bitte eine von Euch bestätigen dass mein Angebot wie in den letzten beiden Beiträgen beschrieben richtig ist. Auch heute ist in der zu herunterladenden Vertragszuammenfassung der 60+ Rabatt nicht aufgeführt. Es ist also ein Widerspruch zwischen dem beschriebenen Angebot und der Vertragszuammenfassung.

Ich möchte gern die Vertagsverlängerung abschließen solange das Angebot noch gültig ist und bitte dringend um Bescheid.

 

Schon mal vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen

Franz Gerd

Hallo @Franz Gerd,

ich habe das mal weitergeleitet.

LG

Hallo @Franz Gerd , 

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. 

Hier im System sieht alles fein aus, in der Vertragszusammenfassung ist alles richtig aufgelistet, wie du es auch beschreibst. 

Du kannst das Angebot guten Gewissens annehmen. Sollte der 60 + Rabatt aus irgendwelchen Gründen nicht aktiviert werden, melde dich einfach hier, wir pflegen ihn dann sehr gerne für dich ein. 😊

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Manuela ,

Vielen Dank für Deine Information. Ich habe das Angebot jetzt angenommen und aktiviert. Daraufhin kam umgehend eine Bestätigungs SMS und kurz darauf auch ein Email in dem alle Daten korrekt bestätigt wurden.

Ich bedanke mich bei Dir und Deinen Kolleginnen und Kollegen für Mithilfe.

Einen schönen Tag noch und viele Grüße

Franz Gerd

Hallo @Franz Gerd ,

danke für dein Vertrauen und freut mich, dass dir das Angebot zugesagt hat. 😍 Klasse, dass du uns auf den Laufenden gehalten hast. 😊

Sollten bei dir Fragen nach deiner Verlängerung dennoch auftauchen melde dich einfach wieder im Beitrag. 😊

Ich freue mich, wenn du bei unserer aktuellen Umfrage mitmachst, denn wir suchen noch bis zum 8. Februar unseren Community-Testbericht des Monats Januar 2023: 

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 4

@o2_Manuela 

Hallo Manuela; in meine O2 App wird mir unter “Buchbare Daten-Optionen” der 5G Zugang als kostenlos angezeigt. Kann ich bei meinem “Free S Boost Online” Altvertrag mit den 60+ Rabatt ohne Risiko die 5G Option buchen. Bleibt mein bisheriger Grundpreis unverändert. Der Vertrag läuft noch bis 30.01.2025.

viele Grüße

Franz Gerd

 

Ja, an den aktuellen Tarifkonditionen ändert die Buchung nix.

Hallo @Franz Gerd,

zu mal der 5G Zugang kostenlos ist. Steht sogar in der Beschreibung. 😉

LG

Hallo @Franz Gerd ,

Sächsin und Vilureef haben dir schon geantwortet. Danke dafür 💐
Wenn dir die Option kostenlos angeboten wird, kannst du sie auch buchen und es ändert sich nichts am Grundpreis. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 4

@o2_Solveig @Vilureef @Sächsin 

Ich bedanke mich für Eure Antworten. Nachdem ich gestern aus Österreich zurück gekommen bin habe ich die 5G Option gebucht. Es hat wie von Euch beschrieben einwandfrei funktioniert und wurde auch kurze Zeit danach per SMS und Email bestätigt.

DANKE

 

Gruß, Franz Gerd

Benutzerebene 7

Hallo @Franz Gerd ,

super, danke für deine Rückmeldung hier unserer Community.

Schön, dass das so einfach erledigt werden konnte. 😉

Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort