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Angebot für Vertragsverlängerung gewünscht

  • August 27, 2025
  • 13 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo liebes O2 Service Team,

gerne würde ich von meinem Vertrag mit Connect Option auf den O2 Mobile Unlimited Max 2025 wechseln. Jedoch ist mir der online angebotene (dauerhafte) Nachlass etwas zu gering. Eine meiner Partnerkarte hat zu diesem gewünschten Tarif einen famosen Nachlass bekommen. Das ich diesen nicht dupliziert bekomme, ist mir bewusst. Jedoch hätte ich mir für meine Rufnummer einen etwas größeren Nachlass gewünscht. Hierfür würde ich auch auf meine kostenfreien Multicards (Connect Option) verzichten können. 

Falls möglich, würde ich gerne hier nach einer schriftlichen Angebotserstellung bitten. 
 

Danke und beste Grüße 

 

13 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hallo ​@Genesis22,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest und dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wir werden uns das gerne für dich anschauen und ein Angebot für dich zusammenstellen. Ob wir dabei deinen Wünschen entsprechen können, kann ich dir leider nicht direkt zusagen. Wir werden aber das bestmögliche für dich zusammenstellen. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell? Dann senden wir dir in den nächsten Tagen ein Angebot zu.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • August 27, 2025

@Genesis22 

Jedoch ist mir der online angebotene (dauerhafte) Nachlass etwas zu gering.

hier gibt es nichts besseres, wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit? Du hast vorsorglich gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2025

@o2_Bianca Die E-Mail Adresse des Forums entspricht meiner O2 E-Mail Adresse und ist aktuell. Es geht um die Nummer xxxx000. 
Danke dir. 
 

@Bumer Mindestlaufzeit seit Monaten vorüber. Nicht gekündigt, ich erhoffe / erwarte ein gleichwertiges Angebot als hätte ich gekündigt.

 


Bumer
Legende
  • August 27, 2025

ich erhoffe / erwarte ein gleichwertiges Angebot als hätte ich gekündigt.

dafür musst du vorsorglich kündigen. 🤷‍♂️


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

@Genesis22 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden gerne für dich nachschauen und dir in den nächsten Tagen ein Angebot zukommen lassen.
Liebe Grüße Bianca


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hallo ​@Genesis22, ich habe für dich das aktuell beste Angebot mit dem o2 Mobile Unlimited Max geprüft und dir alle Details per E-Mail zugesendet 📧.

Bitte nimm dir die Zeit, das Angebot in Ruhe anzuschauen – es ist 8 Tage lang gültig, sodass du ganz entspannt entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.

Falls du Änderungswünsche hast oder noch Fragen aufkommen, stehen wir dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. 😊

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2025

Hallo Senay,

das Angebot ist identisch mit dem mir bereits online angegebotenen Preis. Zudem hatte ich erwähnt, ich würde auf meine Multicards verzichten können. Diese sind jedoch im Angebot enthalten (für 10€ pro Stück). Aber egal. 
Für die Rabattierung hätte ich mir 2€ monatlich mehr erhofft, da ein Kollege ohne Probleme 3,50€ weniger als der mir vorgeschlagene Preis für zwei Partnerkarten zahlt, bei einem ähnlichen monatlichen Gesamtumsatz bei o2. 
Aber nun gut, es ist wie es ist und ich bin nun zur Zeit nicht mehr an einen Wechsel in einen anderen Tarif mit erneuter 2jähriger Bindung interessiert. Ich werde bei meinem inzwischen monatlich kündbaren Vertag bleiben.
 

Es ist echt lustig, wie die Preise bei Bestandskunden gestaltet werden. Ach ja, bevor es wieder kommt, mein Kollege hatte ebenfalls nicht gekündigt 😉. 

@o2_Bianca Vielen Dank nochmals für die schnelle Reaktion innerhalb des Forums zu meinem Anliegen.

Allen noch einen schönen Sonntag, bzw. einen guten Start in die neue Woche. 
 

Grüße 


Sandroschubert
Legende

Es ist echt lustig, wie die Preise bei Bestandskunden gestaltet werden. Ach ja, bevor es wieder kommt, mein Kollege hatte ebenfalls nicht gekündigt 😉. 

Da du es jetzt zum 2. mal schreibst dir wurde bereits mitgeteilt das es hier keine anderen Angebote gibt als online. Und was bei einem anderen ist ist dabei völlig uninteressant. Da war die Ausgangslage eine andere.


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Es ist echt lustig, wie die Preise bei Bestandskunden gestaltet werden.

was ist daran lustig? Es liegt an dir selber welche Angebote du bekommst.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 2, 2025

Lustig ist eher was für Erwartungen manche Leute haben. Obwohl mitgeteilt wurde, dass es hier keine besseren Angebote gibt ist man überrascht wenn das zugeschickte Angebot nicht besser ist.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@Genesis22 ,

schade, dass dir das Angebot meiner Kollegin nicht gefällt.
Die Multicards können wir in den Angeboten nicht rausrechnen,
sobald du diese jedoch selbst deaktivierst, werden sie auch nicht mehr berechnet.
Somit kannst du diese Bepreisung selbst rausrechnen. 😊

Auch hier haben wir nicht immer andere Rabattmöglichkeiten.
Meine Kollegin Senay hat hier schon das bestmögliche Angebot erstellt.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Hallo ​@o2_Maria ​@o2_Bianca ​@o2_Senay 

ich kann mich nur (erneut) bei euch für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens bedanken. Hätte ich im Vorfeld realisiert, dass ihr keine anderen Preise als im online Kundenportal anbieten könnt, hätte ich euch den Aufwand meiner Anfrage erspart. Früher hatten manche o2 Berater wohl etwas mehr Spielraum bei der Preisgestaltung. 
 

Von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden, sofern möglich. 
 

Danke und viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@Genesis22 ,

manchmal ist das auch tatsächlich so, dass wir hier andere Angebote machen können,
nur ist das sehr selten geworden. Daher kann sich eine Anfrage über uns manchmal aber auch lohnen. 😊

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria