Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich überlege zur Zeit meinen Handyvertrag (Free M Boost) zu verlängern und würde dazu gerne ein neues iPhone nehmen → iPhone 11, 12 oder 12 mini jeweils in schwarz & 64GB.

Jedes Mal, wenn ich mir die Angebote im Mein-o2-Bereich ansehen möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung.

Wäre es möglich die Angebote per E-Mail zu erhalten? Meine hier hinterlegte Mailadresse ist die aktuelle.

Besten Dank im Voraus!

Hallo,

ist der „Mein o2“ Bereich sonst im vollen Umfang nutzbar? Wie meldest du dich an?

LG


Ja, sonst funktioniert alles. Wenn ich auf den Unterpunkt “Angebote” klicke, versucht der Browser ewig diese zu laden und kommt zu keinem Ergebnis. Die ganze Zeit über sehe ich lediglich den Ladebalken.

 

Beste Grüße


Hallo,

warte dazu hier am besten auf die Moderation, diese kann dir auch ein paar Angebote erstellen. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


Alles klar. Danke für die Rückmeldung!


Hallo @Lamborghini Klaus,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen bereits ein Angebot der Kollegen angenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

ich habe heute alles mit deinen Kollegen klären können.

Dennoch vielen Dank für deine Rückmeldung.

Beste Grüße,

Lambo


@Lamborghini Klaus Schön, dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort