Nein
Bei o2 werden die Handys via myHandy (Raten)kauf vollständig zum aktuellen Listenpreis abbezahlt, der gewünschte Tarif kommt seperat on top. Rabatte gibt's ausschließlich auf den Tarif.
Alternativ bei dem Reseller verlängern.
Hallo @SvenVenatus ,
herzlich Willkommen in unserer Community! 
Bollermann hat es schon richtig beschrieben.
Gerne können wir für dich schauen, was wir dir anbieten können. 
Möchtest du in deinem bisherigen o2 Free Unlimited mit bis zu 225 Mbit/ts Surfgeschwindigkeit bleiben oder möchtest du auf unseren neueren o2 Free Unlimited Max mit bis zu 500 Mbit/s wechseln?
Der Grundpreis wäre gleich.
Liebe Grüße
Manuela
@SvenVenatus Bist du noch an einem Verlängerungsangebot über die Community interessiert und falls ja, magst du bitte noch die Frage meiner Kollegin beantworten?
Gruß
Antje
Ja aber nur den Tarif ohne Geräte.
Free Unlimited Max mit bis zu 500 Mbit/s
@SvenVenatus Dein Wunsch ist mir Befehl :)
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für Ihr Angebot, welches bisher das schlechteste war, was ich bekommen habe und teurer als es bei mir Online möglich war.
Warum sind die Tarife bei Vertragsverlängerung nicht mehr in meiner o2 App möglich und auffindbar? Da waren wesentlich bessere Angebote, die ich dann eher nehmen würde.
zB. O2 grow 40+ für 19,99€.
Hallo,
Warum sind die Tarife bei Vertragsverlängerung nicht mehr in meiner o2 App möglich und auffindbar? Da waren wesentlich bessere Angebote, die ich dann eher nehmen würde.
Weil durch das Angebot jetzt eine 8 Tage Sperre drin ist. Entweder das Angebot löschen lassen oder die Tage abwarten.
Ich würde dir empfehlen, den Unlimited (2018) nicht gegen den Max zu tauschen, wenn du unbegrenztes Datenvolumen brauchst.
LG
Dann bitte das Angebot löschen. Danke
@SvenVenatus Schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat.
Dieses habe ich soeben gelöscht, du solltest jetzt auch wieder unter Mein o2 Angebote annehmen können.
Ich hoffe, dass du dort jetzt ein passende Kombination findest.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Gruß
Antje