Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung

  • June 24, 2025
  • 10 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Connect-Option!

  1. O2 Mobile S Boost Plus mit Connect-Option (916) (Hauptvertrag)
  2. O2 Mobile S Boost Plus Online mit Connect-Option (367) (Partnerkarte)

Das Datenvolumen z. Z von jeweils 16GB mit Grow-Vorteil ist ausreichend!

Geräte werden nicht benötigt :-)

Vielen Dank

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@thunder13403 ,

schade, dass ich dir hier aktuell keine, für dich, besseren Angebote rausschicken kann.
Mehr ist da vom System tatsächlich nicht drin. ☹️

Die Angebote habe ich nun direkt wieder gelöscht.
Schaue gerne immer mal wieder, was dir online angeboten wird.
Oder frage auch gerne einmal bei der Vertragsverlängerungshotline nach.

 

Danke und dir auch ein schönes Wochenende. 😊

Viele Grüße Maria

10 Antworten

Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Wenn du jeweils den Ausgangstarif verlängern möchtest, reicht ein Angebot für die Hauptkarte. Die bekommt dann einen Lifetime Rabatt. Bei der Partnerkarte bleibt der Kombivorteil erhalten, so das keine VVL nötig ist.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Hallo ​@thunder13403 , toll, dass du dich hier bei uns für eine Vertragsverlängerung meldest 🙂

Gerne schauen wir für dich nach und senden dir ein Angebot per E-Mail zu.

Bis wir automatisch erneut auf dich zukommen, bitte ich dich in der Zeit deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse zu prüfen, ob diese noch aktuell ist.

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

Hallo o2_Senay,

die E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt! 😉

 

Hallo Bumer,

du bist ja nicht vom o2-Team, kannst meine Daten nicht sehen und auch keine Angebote erstellen. Es hat schon seinen Grund das dort die Partnerkarte mit aufgeführt ist und ich weiß das der Kombivorteil bestehen bleibt. Aber die Partnerkarte hat noch einen gesonderten Rabatt über 24 Monate gehabt. 

Ich habe ja kein Problem, deswegen habe ich gleich das o2-Team angeschrieben. 😀

Viele Grüße 😀

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Hallo ​@thunder13403 ,

wunschgemäß habe ich dir für beide Verträge die Angebote per Email zueschickt.
Diese sind nun 8 Tage gültig.
Wenn sie dir gefallen, kannst du sie direkt über den Link in der Email annehmen.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 2, 2025

Hallo o2_Maria,😀

die beiden Angebote gefallen mir nicht so. Da wir auch nicht soviel GB verbraten würden auch für beide Verträge der o2 Mobile S 10GB+ ausreichen. Aber auch hier benötigen wir zwingend für beide Verträge die “Connect-Option”! Könntest du bitte nochmal ein neues Angebot für beide Verträge erstellen?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin 😀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 3, 2025

Hallo ​@thunder13403 ,

ich habe die beiden Angebote nun storniert und für beide Rufnummern ein Angebot
für den Tarif
o2 Mobile S und o2 Mobile S Kombi, inkl. Connect Option
per Email rausgeschickt.

Auch diese Angebote sind wieder 8 Tage gültig. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2025

Hallo o2_Maria 🙂

vielen lieben Dank für deine neuen Angebote. Aber auch hier wird es nicht unbedingt günstiger. Da würde ich besser fahren wenn ich meine beiden Tarife so lasse wie sie sind 😀.

Der O2 Mobile Unlimited Max wurde mir auch sehr günstig angeboten, über 41 Euro Treue Rabatt. 

Aber wir verbrauchen auch nicht viel und die Connect-Option gibt es auch nicht für diesen Tarif.

Könntest du bitte, wenn es die Zeit erlaubt, die beiden Angebote wieder loschen? 

Wir werden noch etwas überlegen. 

Erstmal herzlichen Dank für deine Mühe und wir wünschen ein erholsames Wochenende 😀

Liebe Grüße aus Berlin 🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 4, 2025

Hallo ​@thunder13403 ,

schade, dass ich dir hier aktuell keine, für dich, besseren Angebote rausschicken kann.
Mehr ist da vom System tatsächlich nicht drin. ☹️

Die Angebote habe ich nun direkt wieder gelöscht.
Schaue gerne immer mal wieder, was dir online angeboten wird.
Oder frage auch gerne einmal bei der Vertragsverlängerungshotline nach.

 

Danke und dir auch ein schönes Wochenende. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 4, 2025

o2_Maria 😉

vielen lieben Dank nochmal, ich werde in den nächsten Wochen bestimmt nochmal vorbeischauen😀

Liebe Grüße aus Berlin😉


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 5, 2025

@thunder13403 melde dich gerne jederzeit hier bei uns erneut, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigst. 

Liebe Grüße zurück von Bremen nach Berlin 😊