Hallo @Tanja-76 ,
klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Aktuell gibt es Herausforderungen mit unserer Langingpage, weshalb wir aktuell keine Angebot per E-Mail erstellen können.
Sobald wieder alles funktioniert, kommen wir auf dich zu und schicken ein Angebot raus. Schau bitte schon mal, ob deine hinterlege E-Mailadresse noch korrekt ist. 
Wie viel Speicher benötigst du bei deinem iPhone 14 pro?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo ich benötige 128 GB und würde das Dunkellila nehmen.
Ja meine Email Adresse ist aktuell.
Kann ich mein altes Iphone 13 pro als Anzahlung verkaufen?
Viele Grüße
Tanja
Hallo,
Kann ich mein altes Iphone 13 pro als Anzahlung verkaufen?
@Tanja-76 schau mal hier
LG
Vielen Dank für die Info.
Ich warte dann auf Angebote von euch.
LG
Hallo @Tanja-76,
sobald die Landingpage wieder funktioniert, werden wir dich auf jeden Fall informieren, versprochen
.
Dann schauen wir gern, was machbar ist.
Wenn du einen Handyankauf des Altgerätes im Rahmen deiner Vertragsverlängerung + Neugerät wünscht, geht das leider nur direkt über einen o2 Shop.
Alternativ kann man aber auch in unserem o2 Online Shop ein Gerät bestellen, unabhängig von einer Verlängerung, und das Altgerät verrechnen lassen.
Dazu würde ich aber nicht raten wenn du einen Verlängerungswunsch deines Tarif inklusive Neugerät hast, da du dann keinen nachträglichen Rabatt auf die Hardware in deiner Tarifverlängerung bekommen würdest.
Daher lohnt es sich eher eine Verlängerung im Zusammenhang eines Gerätes zu machen.
Wie du dich entscheidest, bleibt allerdings dir überlassen.
Liebe Grüße
Jes
Super, vielen Dank für die Info. Ja ich warte erst einmal auf die Angebote. Dann entscheide ich was ich machen werde.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo @Tanja-76,
das ist völlig ok.
Sobald alles wieder funktioniert, bekommst du auf jeden Fall von uns eine Email mit einem Angebot.
Also immer schön das Email-Postfach im Auge behalten 🧐.
Solltest du dich doch in den nächsten Tagen bei den Kolleg:innen der Hotline melden, um ein Verlängerungsangebot zu erhalten, gebe uns hier kurz einmal Bescheid.
Liebe Grüße
Jes
Hallo, ich wollte mal anfragen, ob das Angebot noch kommt. Funktioniert die Technik inzwischen wieder?
Liebe Grüße
Tanja
Hallo,
ja funktioniert wieder. Man meldet sich automatisch hier.
LG
Hallo @Tanja-76 ,
nun funktioniert endlich wieder alles. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Leider haben wir das gewünschte Handy nicht mehr in lila, daher habe ich es in schwarz genommen. 
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
vielen Dank für das Angebot per Mail. Ich habe es mir angeschaut. Leider sagt es mir nicht ganz zu, denn den Rabatt finde ich für einen langjährigen Kunden sehr wenig. So hätte ich den Vertrag auch online verlängern können, Da wäre ich auf den gleichen Betrag gekommen. Hatte über euch eigentlich immer bessere Angebote erhalten. Kann man da noch etwas machen?
Ab wann gibt es denn das Iphone 14pro in lila wieder?
Gerne könnt ihr mir nochmal ein Angebot senden mit den Iphone 14pro lila 256 gb.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo @Tanja-76 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir schauen hier immer nach dem bestmöglichen Angebot für euch.
Ich habe dir jetzt noch mal ein Angebot mit dem iPhone 14 pro lila 256 GB und dem o2 Free M geschickt, welches sich vom Preis aber nicht deutlich unterscheiden wird.
Auf Grund deiner Restlaufzeit von 11 Monaten kann sich in den nächsten Monaten was verändern in den Angeboten. 
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Tanja-76 ,
konntest du dir bereits mein weiteres Angebot anschauen? 
Viele Grüße
Jennifer