Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, weil ich ihn unter den aktuellen Bedingungen nicht mehr fortsetzen möchte. Ich habe eine SMS bekommen und wurde gebeten mich aufgrund von Rückfragen zurück zu melden. Ich denke es geht um ein Angebot um mich als langjährige Kundin zu halten.

Derzeit habe ich den O2 S Boost Vertrag. Welches Angebot können Sie mir denn unterbreiten? Bei anderen Anbietern ist ein monatlich kündbarer Vertrag mit 10 GB für 10€ möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa Rosenow

Hallo,

was bezahlst du denn aktuell für den Free S Boost?

LG


Ich bezahle derzeit 16,49€.

 

Lieber Gruß


Hallo,

und jetzt möchtest du mit 10GB verlängern?

LG


Hallo,

nein ich komme mit 6 GB gut aus, möchte aber weniger im Monat bezahlen.

Lg


Hallo,

schau mal in „Mein O₂“ für wieviel der Free S Boost als Tarifempfehlung angeboten wird? Für 10,99€?

LG


Hallo,

ja genau für 10,99€. Aber mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

 

Lg


Hallo,

super 6€ mehr Rabatt. Rabatte bekommst du nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit bei einer Vvl.

LG


Hallo,

 

das liegt im Auge der Betrachterin, wenn man das mit anderen Angeboten vergleicht. Aber ich habe ja nun freie Wahl. Finde es nur seltsam, dass O2 bei langjährigen Kund*innen so wenig Entgegenkommen zeigt. Seit der Gesetztesänderung und so vielen schlechten Bewertungen sind deswegen bestimmt einige Kund*innen abgesprungen.

 

Aber danke für deine Antworten.


@Vanessa Rosenow 

Bei anderen Anbietern hast du aber weder eine mobile Festnetznummer noch kostenfreie Multi - und Datacards inkl. 

 


Hallo @Vanessa Rosenow ,

schön, dass du Interesse an einem Angebot zur Verlängerung hast. 

Gerne schauen wir hier für dich nach einem Angebot und schicken es dir per EMail zu.
Bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Aktuell haben wir jedoch Einschränkungen beim Versand der Angebote über die Landingpages. 
Daher habe bitte noch etwas Geduld, sobald hier alles wieder rund läuft, melden wir uns hier wieder
und schicken dir ein Angebot per Email zu.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Vanessa Rosenow ,

ich wollte mich kurz bei dir melden und Bescheid geben, dass wir dich nicht vergessen haben.

Bedauerlicherweise sind weiterhin keine Angebote per E-Mail. Bist du denn weiterhin interessiert an einem Angebot zur Verlängerung?

Wenn wieder alles geht, melden wir uns bei dir. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer,

 

danke für die Nachricht. Ja, ich hätte noch Interesse an einem Angebot.

 

Lieber Gruß Vanessa

 


Hallo @Vanessa Rosenow ,

das freut mich zu lesen. Sobald wieder alles funktioniert, melden wir uns bei dir. 🤗

Vielen Dank für deine Geduld und Grüße

Jennifer


Hallo @Vanessa Rosenow ,

vielen Dank für deine Geduld bisher. Nun ist es endlich soweit und wir können Angebote per E-Mail verschicken.

Ich hab dir vorerst ein Angebot im o2 Free S Boost geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Solltest du doch noch ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus wünschen, sag kurz hier im Beitrag Bescheid.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer,

 

danke für das Zuschicken des Angebots. Leider kann ich mir zu dem Preis keine Verlängerung vorstellen, da ich bei anderen Anbieter*innen mehr Leistung für weniger Geld bekomme. 
 

Liebe Grüße Vanessa


Hallo,

waren es nicht die 10,99€?

LG


Hallo @Vanessa Rosenow ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

Mehr Rabattmöglichkeiten haben wir hier leider nicht. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort