Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für Vertragsverlängerung

  • August 18, 2022
  • 7 Antworten
  • 59 Aufrufe

Liebes o2 Team,

mein Vertrag läuft Anfang September bei Euch aus. Ich befinde mich gerade in einem Dilemma. Da aller Voraussicht nach das neue IPhone im September vorgestellt wird und ich dieses gerne zu meinem neuen Vertrag dazunehmen würde, möchte ich natürlich davor keinen Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit abschließen. Daher meine Frage an Euch, wie ich hier am geschicktesten vorgehe?

Natürlich könnte ich meinen Vertrag auch passiv verlängern lassen, allerdings zahle ich dann das Doppelte für meinen momentanen Vertrag…

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Liebe Grüße

Adrian :-)

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 19, 2022

Hallo @Adrian_New ,

da es generell keine Rabatte auf die Hardware sondern immer nur auf den Tarif selber gibt, könnten wir jetzt nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen und sobald die neue iPhone Generation dann erhältlich ist, kannst du dein Wunschgerät separat beziehen. Dazu müssten wir dann nur wissen, was genau du tariflich möchtest und ob deine im mein o2 Bereich hinterlegte Emailadresse aktuell ist, da ein Angebot dorthin geschickt werden würde.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2022

Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! :-)
Meine Mailadresse ist noch korrekt. Falls möglich, würde ich gerne meine Weitersurfgarantie behalten und mit ca. 10 GB zurecht kommen. Falls das nicht möglich sein sollte, wären so um die 20 GB im Vertrag ausreichend. Im Idealfall mit 5G. :-)

Vielen Dank schon im Voraus!

Viele Grüße

Adrian


o2_Jennifer
  • Team
  • August 31, 2022

Hallo @Adrian_New ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Sehe ich das richtig, dass du dich bereits für ein anderes Angebot entschieden hast? Oder ist ein Angebot von uns noch weiterhin gewünscht? :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2022

Hallo Jennifer,

sehr gerne hätte ich noch ein Angebot von Euch! :-) Ich dachte schon, ihr habt mich vergessen… 🙈

Viele Grüße

Adrian


o2_Jennifer
  • Team
  • August 31, 2022

Hallo @Adrian_New ,

nein auf keinen Fall, aktuell kann die Rückmeldung durch uns länger dauern. :-)

Freut mich, dass weiterhin Interesse besteht an einem Angebot zur Verlängerung, welches bei dir im E-Mail-Postfach bereits eingegangen sein sollte. 🤗

Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt annehmen und buchen. Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Ich bin gespannt, was du zu diesem Angebot sagst. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 5, 2022

Hallo @Adrian_New ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot in Ruhe anschauen konntest?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @Adrian_New ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria