Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für Vertragsverlängerung


[Screenshots mit externer Werbung entfernt]

 

Hallo,

ich würde gerne O2 treu bleiben und meinen Vertrag verlängern. Leider finde ich aktuell kein Angebot, welches mit den Wettbewerbsprodukten schritt halten kann.

 

Ich Interessiere mich für ähnliche Angebote wie diese von Mobilcom Debitel:

 

- [Fremdanbieter entfernt] 02 Free Unlimited Smart (LTE 10 Mbit/s) für mtl. 14,99€
 

[Fremdanbieter entfernt] 50GB green LTE Tarif für
14,99€ / Monat

 

[Fremdanbieter entfernt] LTE 38 GB 12,99€ / Monat 


Können Sie mir gleichwertige Angebote unterbreiten?


Viele Grüße :)

Edit o2_Larissa: Screenshots mit externer Werbung sowie Tarifnamen anderer Anbieter entfernt. Achte bitte auf unsere Netiquette

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann wechsel doch  ....


Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

schreib doch mal was du aktuell beziehst mit welchen Rabatt? Du vergleichst hier Neukundenangebote von Mogelcom mit Vvl Angeboten, dass ist nicht zielführend.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2022

Dann wechsel doch  ....

Ziehe ich ja in Betracht…

 

Hallo,

schreib doch mal was du aktuell beziehst mit welchen Rabatt? Du vergleichst hier Neukundenangebote von Mogelcom mit Vvl Angeboten, dass ist nicht zielführend.

LG

Hallo Vilureef, 

aktuell nutze ich den o2 Blue All-In M für 19,99€ pro Monat inkl. Smartphone. Dieses Mal möchte ich jedoch keine Hardware dazu.

Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend. Ich sehe keinen Sinn darin für 24 Monate zu verlängern bei schlechteren Konditionen.

LG!


Vilureef
Legende
  • June 19, 2022

Hallo,

ich würde dir empfehlen, wieder beim Reseller zu verlängern. Auch wenn du kein Handy benötigst, kannst du dieses mitnehmen und bspw über ein Ankaufportal veräußern.

LG 


o2_Andrea
  • Team
  • June 19, 2022

Hallo @SLsix ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! 🐞

gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Allerdings ist es so, dass wir pro Rufnummer nur ein Angebot per Email versenden können, daher wäre es wichtig, wenn du uns sagst für welchen Tarif du ein Angebot erhalten möchtest. Wieveil GB Datenvoluemen sollen es sein oder soll es einer unserer unlimited Tarife werden?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Ich verschiebe deinen Beitrag einmal zu den Vertragsverlängerungen. Die eingeteilten Kolleg:innen werden sich hier in dem Beitrag bei dir melden. Bitte habe etwas Geduld.

Danke an @Bollermann und @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2022

Hallo Andrea,

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Mir sagt der Unlimited Smart (LTE 10 Mbit/s) Tarif für am meisten zu. 


Meine Mail ist aktuell.

Viele Grüße!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Hallo @SLsix ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Unlimited Smart, 
per Email zugeschickt.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der EMail annehmen.
Das Angebot ist 8 Tage gültig. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @SLsix ,

nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen. 
Hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

Hallo @SLsix ,

nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen. 
Hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,


zunächst möchte ich mich für das Angebot bedanken.

 

Leider konnte dieses jedoch nicht mit den Angeboten der Wettbewerber mithalten. Daher habe ich mich gegen eine Verlängerung entschieden.

Viele Grüße 


o2_Jennifer

Hallo @SLsix ,

danke dir für deine Rückmeldung. Schade, dass wir bei dem Angebot punkten konnten und es bei uns nicht weiter geht.

Vielleicht können wir dich in spätestens 2 Jahren mit tollen Angeboten überzeugen zurück zu kommen.💙

Bei Fragen oder Unterstützung sind wir auch weiterhin für dich da in der Community. Ich wünsche dir alles Gute 😊

Viele Grüße

Jennifer