Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


Hallo,

ich hatte mit o2_Katja einen Austausch zu meinen Verträgen, leider ist dieser seit mehreren Wochen abgebrochen und ich erhalte keine Antworten mehr.

 

ich weiß nicht ob ein technisches Problem vorliegt, da ich nur vom PC aus in diesem Forum antworten kann, In der App lassen sich keine Texte mehr eingeben.

Da unsere Kommunikation sehr freundlich und hilfsbereit verlaufen ist und ich von Seiten des o2 Teams immer prompte Antworten kenne, bitte ich um Hilfe.

Danke

Beste Grüsse

Kai

 

 

icon

Lösung von o2_Katja 8 July 2020, 15:07

Zur Antwort springen

8 Antworten

Auch hier die Frage wie vor 8 Monaten was genau das Anliegen ist https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/ich-suche-o2-katja-und-bitte-um-kontaktaufnahme-danke-513564?postid=1958505#post1958505

Hallo Sandro,

 

es geht um die Vertragsverlängerung meiner Verträge. Kannst Du in die Kommunikation zwischen mir und Katja schauen ? Dort ist eigentlich alles enthalten, wenn nicht kopiere ich gerne raus und sende es Dir zu.

 

gruss

Kai

Bitte entschuldige @Schmidtk :pensive: , ich hüpfe und springe, gib mir ein paar Minuten. :relaxed:

 

Liebe Grüße und bis gleich,

Katja :bird:

 

Nachtrag: @Sandroschubert kann und weiß enorm viel :sunglasses: , allerdings nicht in Verträge schauen, dies ist den Mitarbeitern vorbehalten. (o2 vor dem Namen, am E dahinter erkennst du unsere wunderbaren Experten)

Hallo Katja,

 

bitte schau in die persönlichen Nachrichten, da habe ich Dir wie besprochen alle Details gesendet.

 

Danke

 

Gruß

Kai

Ich habe gewerkelt und zurecht gestubbst, ich hoffe das Ergebnis welches du morgen genau siehst passt @Schmidtk?

 

Einen wunderbaren Abend und ein noch schickeres Wochenende,
Katja :comet:

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Katja, würdest du mir bitte auch ein Angebot zukommen lassen? I

Hallo Katja,

 

schau bitte nochmal in die privaten Nachrichten.

 

Danke

 

Gruß

Kai

Hallo @Schmidtk,

 

schön, dass wir alles hinbekommen haben. :relaxed:

Bei dir schaut auch alles gut aus @OliverJamesoliver?

→ https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/telefonische-vertragsverlaengerung-drosselung-auf-32-kbit-nicht-erwaehnt-536895?postid=2139698#post2139698

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Deine Antwort