Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung


Hallo,

mein Vertrag läuft in ein paar Monaten ab und ich würde gern ein Vertragsverlängerungsangebot von einen o2 Mitarbeiter bekommen. Ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif o2 free S Boost mit 6 gb und den Samsung Galaxy Flip Z 3 mit 128 gb in schwarz.

Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Maria 15 September 2021, 15:44

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @M.R.L

Email Adresse noch korrekt? 
 
Dann bitte etwas Geduld, kann 7-10 Tage dauern. 
 

LG Witti 

@witti ja ist noch aktuell, danke für die Info.

LG

Bitte wenn möglich das Samsung Galaxy flip z3 schwarz 128gb in 6 Raten zahlen statt 24 Raten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

6 Raten gehen nicht. Du kannst den Ratenvertrag aber vorzeitig ablösen.

@bs0 ohh dachte dies geht, weil man wenn man das handy online bestellt auch auswählen kann zwischen 6-48 Monatsraten. Danke für die Info.

 

Lg

Ich würde gerne doch nur ein Angebot mit den Tarif haben ohne Handy, danke.

Hallo @M.R.L,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wir erstellen dir hier gerne ein Vertragsverlängerungsangebot und lassen dieses per Mail zukommen.
Magst du bitte vorab noch einmal schauen ob deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt ist und hier im Anschluss kurz Feedback geben?
Dann legen wir los :)
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

@o2_Antje hallo, ja die hinterlegte Mail ist korrekt. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Hallo @M.R.L ,

ich habe dir nun 2 Angebote per Email zugeschickt. 
Einmal mit Handy und einmal ohne Handy. :blush:

Wenn du das Handy nicht über 24 Monate zahlen möchtest, dann kannst du dieses jederzeit vorzeitig auflösen
und der Restbetrag wird von deinem Konto abgebucht. 

Wenn dir eines der beiden Angebote gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 
Bitte beachte, dass bei unseren aktuellen Tarifen die Weitersurfgarantie nicht mehr enthalten ist. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria danke für das Angebot..Kannste mir nochmal ein gutes Angebot machen mit den gleichen Tarif und den iPhone 12 Mini 64gb in schwarz mit einer höheren Anzahlung oder macht es Sinn noch zu warten weil das IPhone 12 Mini im Preis sinken wird nach der Vorstellung der neuen IPhones. 
 

LG

Hallo @M.R.L ,

wunschgemäß habe ich dir noch das Angebot mit dem Iphone 12 mini und einer höheren Anzahlung, zugeschickt. 
Wie, wann und ob sich die Preise, nach der Neuvorstellung des nächsten Iphones, ändern, dazu haben wir aktuell noch keine Informationen. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria Vielen dank für die Infos und  Angebote. Werde erstmal drüber nachdenken. 
 

Liebe Grüße 

Hallo @M.R.L ,

alles klar, mach das gerne. 
Das Ablaufdatum der Angebote steht in den Emails drin. :wink:

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei, wenn du noch Rückfragen hast. 
Du darfst uns hier auch gerne auf dem Laufenden halten, ob du eines der Angebote angenommen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort