Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebot für eine Vertragsverlängerung

  • September 27, 2020
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

resch67
Besucher:in

Guten Abend,

ich hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Ich bin Mobil- und Dsl Kundin seit vielen vielen Jahren.

Derzeit habe ich den Mobilvertrag O2 Blue All in Special für 9,99 im Monat, den kann ich aber leider nicht mehr verlängern. Ich würde mich für mehr Datenvolumen wie z.B bei dem O2 free S.

über ein gutes Angebot würde ich mich freuen.

Beste Grüße

resch67

P.S. Was bedeutet bei dem Vertrag „bis zu 35 Stunden im Monat Musik streamen“

Lösung von o2_Andrea

Hallo @resch67 ,

 

super, dass du dich für deine Vertragsverlängerung hier bei uns meldest.

Möchtest du zu dem o2 Free S eventuell auch ein neues Handy dazu haben? In unserem Angetestetbereich findest du dazu sicher einige Anregungen.

Hast du bereits einmal in unserem Selfcarebereich unter g.o2.de/vvl geschaut, was dir dort angeboten wird?

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

resch67
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2020

S.O.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 27, 2020

Das P.S. bedeutet, dass du mit den 3GB bis zu 35 Std Musik streamen kannst. 

Bitte teile noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da das Angebot per E-Mail folgt und hab einige Tage geduld. 


resch67
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2020

Nabend Bollermann,

ja meine Mailadresse ist korrekt.

Freue mich über deine Antwort 

 


resch67
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Guten Morgen,

 ich warte immer noch auf ein Angebot. Ich hatte vorhin einen Anruf aus München und frage mich, ob es o2 war. Ich konnte leider nicht rangehen.

beste Grüße resch67


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 5, 2020

Hallo @resch67 ,

 

super, dass du dich für deine Vertragsverlängerung hier bei uns meldest.

Möchtest du zu dem o2 Free S eventuell auch ein neues Handy dazu haben? In unserem Angetestetbereich findest du dazu sicher einige Anregungen.

Hast du bereits einmal in unserem Selfcarebereich unter g.o2.de/vvl geschaut, was dir dort angeboten wird?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2020

Hallo  @resch67 ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?