Hallo,
aktuell habe ich als langjähriger Kunde einen alten Tarif, O2 DSL Classic M.
Nun möchte ich gerne auf einen günstigeren Tarif, z.B. O2 my Home M? mit 100Mbit/s verlängern.
Laufzeit kann 24 Monate betragen.
Bitte um ein Angebot, die hinterlegte Mail in den Kundendaten ist aktuell.
Vielen Dank, Aquata
Hallo
wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Verlängerung deines DSL-Vertrags. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Bitte werfe vorab einen Blick in unsere Produktinformationsblätter. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Giulia
Hallo O2 Community,
heute kam eine Mail ob meine Anfrage oben gelöst ist, -nein.
Bislang ist kein Angebot zur Vertragsverlängerung bei mir eingegangen.
Nach nun 7 Tagen daher nun zur erneuten Vorlage die Anfrage noch einmal.
Mit freundlichem Gruß, Aquata
Hallo,
für DSL Vertragsverlängerungen, bietet O₂ diese spezielle Nummer an, ganz ohne Wartezeit:

LG
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Wir hatten hier einige Einschränkungen beim Angebotsversand.
Nun klappt es aber wieder und ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich wollte mal fragen, ob du schon Zeit hattest, dir das Angebot anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria, habe das Angebot angesehen.
So gut ist es irgendwie nicht, wenn ich das mit den aktuellen Tarifen auf der Homepage O² DSL-Festnetz vergleiche liegt das Angebot 72€ drüber bei einer Laufzeit von 24 Monate.
MyHome M wird da mit 24,99€ im 1. Jahr und 34,99€ ab 2. Jahr beworben.
Da wird Kündigen und neu Abschließen günstiger
Mit freundlichem Gruß, Aquata
Hallo,
für DSL Vertragsverlängerungen, bietet O₂ diese spezielle Nummer an:

LG
Hallo
danke für dein Feedback, schade, dass dir das Angebot von Maria nicht gefallen hat. Konntest du über die von Vilureef genannte Rufnummer ein besseres Angebot erhalten?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo zusammen,
ich habe nun verlängert, telefonisch war nur minimal mehr für mich drin, mehr geht dann wohl nicht.
Immerhin bekomme ich nun 100MBit.
Viele Grüße, Aquata
Hallo
freut mich, dass noch ein passendes Angebot für dich gefunden wurde.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif!
Übrigens: Kennst du schon unser o2 Community Adventsgewinnspiel Teil 2?
Mache sehr gerne mit
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.