Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot der Hotline nach nicht erfolgten Rückruf nicht mehr machbar?


Hallo,

ich hatte am Freitag ein nettes Gespräch mit der Hotline und mir wurde ein gutes Angebot gemacht. Ich vereinbarte einen Rückruf für heute 16.00 Uhr. Leider ist dieser nicht erfolgt und ich rief selber gegen 20.00 Uhr an. Angeblich wurde nichts hinterlegt und das Angebot ist nicht mehr machbar? Ich bat extra, dass Angebot zu hinterlegen und mich heute anzurufen. Alles was der MA wollte ist mir einen neuen Vertrag anzudrehen!

ist das normal?
 

Viele Grüße

Michael 

 

icon

Lösung von o2_Sven 15 December 2021, 13:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

ja. Angebote sind tagesaktuell und ändern sich. Lass dir hier ein Angebot erstellen ohne Stress. Dafür bitte schreiben was gewünscht wird (Tarif, ggf Handy mit Farbe und Speicher). Deine Email unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin. Dauer bis zu 14 Tage, meist schneller.

LG

Moin,

danke für die Antwort. 
Ich benötige einen Vertrag mit mindestens 60GB und ein iPhone 13 Pro in Silber mit 256GB

Mailadresse ist aktuell…

 

vielen Dank!

VG

Hallo @Maiga ,

ich habe dir ein entsprechendes Angebot per Email zugesandt. Schau es dir in Ruhe an, wenn es in der Form für dich passt, dann kannst du über die Landingpage die Bestätigung vornehmen und es wird dann gebucht. Wenn du ein Angebot mit einem noch größeren Tarif wünschst dann gib uns Bescheid.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

 

Schöne Grüße, Sven

@Maiga Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Deine Antwort