Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe folgendes Angebot gesehen: Apple iPhone 14 Pro mit Watch S8 LTE 45 mm mit Vertrag O2 Mobile M Boost mit 50 GB+ für 59,99€ bei 36 Monaten Laufzeit.
https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-14-pro-128gb-space-schwarz-mit-watch-s8-lte-45mm-alu-mitternacht-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-mobile-m-boost

Nun läuft mein derzeitiger Tarif bald aus. Kann ich das obige Angebot irgendwie als “Tarifwechsel & - verlängerung" wahrnehmen? Unter “Mein O2” konnte ich das Angebot nicht finden.

LG

Hallo @Tomo161,

nein, da es sich um ein Neukundenangebot handelt.

LG


o2 wirbt ja aktuell mit

ab dem Mobile M und bei einer Restlaufzeit von 4 Monaten oder weniger … da sollte doch was drin sein 😉

 

Und so geht‘s

Vom 18. April bis 17. Juli 2023 gilt unser Angebot auf alle Smartphone Bundles und für folgende Tarife: o2 Mobile M, M Boost, L und L Boost, sowie o2 Mobile Unlimited Basic, Unlimited Smart und Unlimited Max. Gültig sind die jeweiligen Rabatte im Zuge einer Vertragsverlängerung mit einer Restlaufzeit von vier oder weniger Monaten. Als Bestandskunden bezahlt ihr nicht mehr, als bei Abschluss eines Angebots mit Neuvertrag.


Das würde ich auch gerne nehmen.

schade das solche Angebote nicht für Bestandskunden verfügbar sind


o2 wirbt ja aktuell mit

ab dem Mobile M und bei einer Restlaufzeit von 4 Monaten oder weniger … da sollte doch was drin sein 😉

 

Und so geht‘s

Vom 18. April bis 17. Juli 2023 gilt unser Angebot auf alle Smartphone Bundles und für folgende Tarife: o2 Mobile M, M Boost, L und L Boost, sowie o2 Mobile Unlimited Basic, Unlimited Smart und Unlimited Max. Gültig sind die jeweiligen Rabatte im Zuge einer Vertragsverlängerung mit einer Restlaufzeit von vier oder weniger Monaten. Als Bestandskunden bezahlt ihr nicht mehr, als bei Abschluss eines Angebots mit Neuvertrag.

Das mit der “Restlaufzeit von 4 Monaten oder weniger” wäre bei mir Ende diesen Monats dann der Fall.
Spätestens da werde ich dann nochmal schauen müssen. 

Wenn das nicht klappt, muss ich mal schauen was andere Anbieter für Neukunden so haben. Scheint anscheinend lohnender zu sein, zu wechseln.

LG


Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Tomo161 ,

wie ich sehe, hast du bereits von Sächsin und Vilureef Unterstützung bekommen. 😊👍

Wollen wir so verbleiben, dass du dich dann folglich Ende Mai bei uns wieder meldest? 

Viele Grüße

Jennifer


Moin @Meyer1987 und Willkommen in unserer Community. 💙

Wie lange läuft dein Vertrag noch? 😊 Wenn du magst, schaue ich gerne nach einem passenden Angebot für dich.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Tomo161 ,

wir würden uns sehr freuen, wenn du dich Ende Mai noch mal 
hier bei uns meldest. Wir schauen dann gerne nach einem Angebot. 
Bis dahin wünsche ich dir sonnige Tag und schau gerne weiter hier in der 
Community vorbei, da gibt es immer vieles zu entdecken.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Meyer1987 ,

noch hast du dich auf die Nachfrage von meiner Kollegin Jennifer nicht zurück 
gemeldet. Ist dir der Beitrag vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn an einem Angebot von uns interessiert?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort