Guten Tag, ich habe mein noch bestehenden vertrag gekündigt, würde jetzt dennoch gerne Angebote für den o2 mobile L Boost mit dem iPhone 16 mit 256gb in Titan Natur oder mit einem iPad air 13 (m2, 2024) WiFi in Space grau bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Guten Tag, ich habe mein noch bestehenden vertrag gekündigt, würde jetzt dennoch gerne Angebote für einen mobilfunkvertrag mit dem iPhone 16 oder mit einem iPad bekommen.
Für ein Angebot hier musst du den gewünschten Tarif angeben, sowie genaue Angaben zum Gerät machen (es kann immer nur ein Angebot erstellt werden, ggf. muss dieses dann wieder gelöscht werden und ein neues mit einer anderen Konfiguration erstellt): Modell, Farbe, Speichergröße.
edit o2_Gerrit 04.20.2024 Antwort auf Doppelpost zusammengeführt.
Warum doppelt?
@Sächsin dann kann man sich ein Angebot aussuchen
Und hier wurde Angaben gemacht die im 1. Beitrag fehlen.
Hallo @Hannes99999,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Aktuell liegt ein Fehler in deinem Kundenkonto vor, weshalb eine Vertragsverlängerung mit Handy jetzt nicht möglich ist. Ich habe den Fehler bereits gemeldet, und in Kürze sollte das Kundenkonto wieder freigeschaltet sein.
Da ich immer nur ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen kann, für welches Angebot möchtest du dich jetzt entscheiden?
Liebe Grüße, Maren
Hallo Ich möchte ja nicht mein vertrag nicht verlängern, ich möchte einen günstigeren Vertrag als mein jetzigen Vertrag (o2 free unlimited Max 2021). Jetzt kommt es mir halt darauf an ob ich bei o2 bleibe oder ob ich mich auch andere Anbieter in Erwägung ziehe, deshalb möchte ich mir erstmal Angebote mit jeweils den oben genannten Geräten geben lassen, vielleicht ist ja was dabei wo ich mit einverstanden bin.
mit freundlichen Grüßen
Hallo @Hannes99999 ,
sobald alles wieder freigeschaltet ist, mache ich dir gerne ein Angebot. Das iPhone 16 mit 256 GB ist in den Farben Blaugrün, Ultramarin, Pink, Schwarz und Weiß erhältlich.
Oder hast du Interesse am iPhone 16 Pro? Das gibt es auch in der Farbe Wüstensand.
Liebe Grüße, Maren
Oh Entschuldigung habe ich gerade erst gesehen, dass ich vergessen habe zu erwähnen das ich gerne Angebote mit dem iPhone 16 pro Max in Natur bekommen möchte
Hallo @Hannes99999,
das klingt toll! Ich hoffe, dass ich dir morgen das Angebot machen kann.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Hannes99999 ,
bitte entschuldige die Wartezeit. Aktuell ist hier noch nicht alles systemisch geklärt. Aber wir sind dran und dann erhältst du auch bald das gewünschte Angebot.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Viele Grüße Maria
Hallo @Hannes99999,
es wird noch etwas dauern, bis der Account wieder in Ordnung ist. Ich stehe jedoch in Kontakt mit den Kollegen und hoffe, dir bald das Angebot für das iPhone 16 Pro Max in Titan Natur unterbreiten zu können.
Liebe Grüße, Maren
Ok
Hallo @Hannes99999 ,
die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass alles verfügbar sein sollte. Allerdings sehe ich im Kundenkonto eine Einschränkung, weshalb es derzeit noch nicht sinnvoll ist, eine Verlängerung mit Hardware vorzunehmen. Ich habe dies erneut geprüft und nachgefragt. Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Hannes99999,
ich freue mich, dass dein Kundenkonto nun wieder in Ordnung ist! Wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den o2 Mobile L Boost mit dem iPhone 16 Pro Max in Titan Natur (256 GB) erstellt.
Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, sodass du genügend Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung und schauen gemeinsam mit dir nach den besten Optionen.
Transparenz ist uns wichtig: Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt.
Lass mich gerne wissen, wenn du Fragen hast oder wenn du das Angebot annehmen möchtest.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.