Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, zur Zeit ist das S24 Ultra mit Ultra Watch im Angebot für 66€/Monat mit 50gb Datenvolumen, da meine Vertragsverlängerung ansteht würde ich gerne wissen ob ich das Angebot als Vertragsverlängerung nutzen kann.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mal wieder ein sehr qualitativer Kommentar, danke.

Bitte gern. 1. bekommst du keine Auskunft für Verträge dritter und2. bleibe ich dabei es wird aulles über mehrere Kanäle verteilt.

Auch wenn dir das nicht gefällt.

Nächstes mal warte ich bis der vom Mitarbeiter verlassene Chat mir eine Antwort von selbst liefert, danke für den Tipp. 

 


Es ist unglaublich, der Vertrag auf meine Freundin wurde aus ungenannten Gründen storniert, nach 60min Callcenter war dann der Vertrag über mich abgeschlossen es wurde mehrfach erwähnt und bestätigt das es das Angebot mit der Watch Ultra ist, jetzt bekomme ich die Mail und es ist wieder die Watch 6, das kann doch wohl nicht wahr sein!

Zumal es nicht um Vertragsverlängerung sondern neu Vertrag ging.

Da kommt ganz klar der Verdacht auf das hier bewusst veraltete Uhren teuer an den Kunden gebracht werden sollen, das ist jetzt das 4. Mal das mir diese Uhr untergejubelt wird, zumal die Konditionen für ein S24U mit Watch 6 wesentlich günstiger ausgeschrieben ist als es mir hier gegen meinen Willen mehrfach angedreht wird. Das grenzt an Betrug.

Wenn dieser "Fehler" 1 mal vorkommt okay, ein zweites mal vielleicht auch noch aber 4 mal obwohl ich mehrfach drauf Hinweise? 

 


@Merl420 Da scheint wirklich der Wurm drin zu sein :/
Komplette Neukunden-Bestellungen können wir hier in der Community leider nicht prüfen, da wir immer eine Zuordnung zu einem bestehenden Kundenkonto benötigen.
Bei Fragen zur Bestellung deiner Freundin müsstet ihr euch diesbezüglich daher bitte einmal direkt an die Kundenbetreuung werden.

Da kommt ganz klar der Verdacht auf das hier bewusst veraltete Uhren teuer an den Kunden gebracht werden sollen, das ist jetzt das 4. Mal das mir diese Uhr untergejubelt wird, zumal die Konditionen für ein S24U mit Watch 6 wesentlich günstiger ausgeschrieben ist als es mir hier gegen meinen Willen mehrfach angedreht wird. Das grenzt an Betrug.

Schade, dass dieser Eindruck inzwischen entstanden ist.
Eine böse Absicht steckt sicher nicht dahinter, ich beispielsweise hab es schlicht übersehen dass es sich nicht um die gewünschte Uhr gehandelt hat.
Wir haben ja auch nichts davon wenn Geräte in den Versand gehen, die dann letztlich nicht angenommen oder retouniert werden.
Deinen Ärger kann ich aber natürlich absolut nachempfinden, so soll es auch nicht laufen.
Konnte deine neue Bestellung denn bereits storniert werden?
Das Angebot selbst ist inzwischen auch wieder auf unserer Online-Seite verfügbar, sodass du selbst bestellen könntest.

Gruß
Antje


@Merl420 Konnte die Bestellung in den vergangenen Tagen noch vorgenommen werden?

Gruß
Antje


Deine Antwort