Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot


Sehr geehrte Damen und Herren. 

Ich habe momentan den o2 Tarif Free M mit 10GB Datenvolumen. Momentan bin ich mit o2 relativ zufrieden und denke stark über eine Vertragsverlängerung nach. Eine Vertragsverlängerung wird mir momentan über meinen Account bereits angeboten. Für mich ist momentan nur eine Tarifwechsel interessant. Der angebotene Tarif ist der o2 Free M Boost mit 40 GB und Multicard Option. Dieser soll mich dann 34,99€ pro Monat kosten. Leider ist dieses „Angebot“ für eine Vertragsverlängerung nicht unbedingt schmackhaft. Momentan zahle ich 29,99€ und möchte eigentlich nicht mehr pro Monat zahlen, bin aber trotz allem an den o2 Free M Boost Datentarif interessiert. Daher meine Frage, ob Sie mir beim Preis nicht etwas entgegenkommen können?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Olaf Machelett

icon

Lösung von o2_Andrea 27 April 2020, 15:42

Zur Antwort springen

13 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren. 

Ich habe momentan den o2 Tarif Free M mit 10GB Datenvolumen. Momentan bin ich mit o2 relativ zufrieden und denke stark über eine Vertragsverlängerung nach. Eine Vertragsverlängerung wird mir momentan über meinen Account bereits angeboten. Für mich ist momentan nur eine Tarifwechsel interessant. Der angebotene Tarif ist der o2 Free M Boost mit 40 GB und Multicard Option. Dieser soll mich dann 34,99€ pro Monat kosten. Leider ist dieses „Angebot“ für eine Vertragsverlängerung nicht unbedingt schmackhaft. Momentan zahle ich 29,99€ und möchte eigentlich nicht mehr pro Monat zahlen, bin aber trotz allem an den o2 Free M Boost Datentarif interessiert. Daher meine Frage, ob Sie mir beim Preis nicht etwas entgegenkommen können?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Olaf Machelett


Man wird dir ein Angebot unterbreiten. Ich finde das 4 fache Datenvolumen für nur 5 EUR mehr aber nicht unschmackhaft.

Dass stimmt, jedoch bekommt man den Tarif ja auch schon als Neukunde…. Nach zwei Jahren sollte es, zumindest in meinen Augen, bei einem Angebot für eine Vertragsverlängerung selbstverständlich sein, dass das Datenvolumen steigt und der Preis zumindest stagniert bzw. gleich bleibt…. ;-)

 

Trotzdem vielen Dank schon mal für deine Antwort!

Dass stimmt, jedoch bekommt man den Tarif ja auch schon als Neukunde…. Nach zwei Jahren sollte es, zumindest in meinen Augen, bei einem Angebot für eine Vertragsverlängerung selbstverständlich sein, dass das Datenvolumen steigt und der Preis zumindest stagniert bzw. gleich bleibt…. ;-)

 

Trotzdem vielen Dank schon mal für deine Antwort!


Wenn man den Preis für Neukunden erhält, ist das derzeit bei o2 ein sehr gutes Angebot. Der Sinn hinter Erhöhung der Leistung ist eben, dass man mehr verlangen kann. Sonst würde das kein Anbieter machen.

 

Warte einfach ab, was o2 dir anbietet. Hand y ist nicht gewünscht?

Nein, Handy ist nicht gewünscht, da ich momentan ein gutes habe und ich es auf eine Smartwatch abgesehen habe. Daher wäre der oben beschriebene Vertrag eigentlich perfekt. Vielleicht gibt es ja auch ein Kombi-Angebot des oben beschriebenen Tarifs mit einer Smartwatch statt eines Handys…. 

 

Welche Watch ist da von Interesse (bitte genaues Modell)?

Apple Watch Nike S5 mit LTE

Hallo bielo….wie lange muss man denn ca. mit einer Antwort warten? Oder kann es auch sein, dass sich gar nicht gemeldet wird? Besten Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

1-7 Tage

 

Danke, @Denner 

Gibt es evtl. eine Möglichkeit, diesen “Prozess” zu beschleunigen ;-)

Benutzerebene 7

Hi @majestrom ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ein Angebot per E-Mail ist nun an dich raus. :thumbsup_tone2:

 

@bielo und @Denner , vielen Dank für eure vorherige Hilfe. :relaxed:

 

LG,
Marc

Hallo @o2_Marc 

 

vielen DanK für das Angebot. Der Tarif ist super, jedoch würde ich dazu die Apple Watch nike+ S5, 40mm mit LTE für 48 Monate á 9€ pro Monat bevorzugen. 
 

Ist dass möglich?

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich glaube, die 48 Monate Ratenzahlung geht nur beim o2You Vertrag. Da dies ein FLEX Vertrag ist, kann man frühestens im letzten Monat der MVLZ rein wechseln. 

Benutzerebene 7

Hallo @majestrom ,

 

wie ich gerade sehe hast du deinen Vertrag inzwischen verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Deine Antwort