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Anfrage zur Vertragskündigung und Bitte um neues Angebot

  • April 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe derzeit einen Vertrag mit einem monatlichen Datenvolumen von 100 GB. Leider reicht dieses Volumen für meine Bedürfnisse nicht aus. Aus diesem Grund möchte ich meinen aktuellen Vertrag kündigen.

 

Ich bin jedoch weiterhin an Ihren Dienstleistungen interessiert und würde mich freuen, wenn Sie mir ein Angebot für einen unbegrenzten Internetvertrag mit einem passenden Preis unterbreiten könnten.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mina Jazini 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Mina Jazini ,

du hast den Vertrag erst im November 2024 über 24 Monate abgschlossen.
Noch liegen uns hier keine Angebote für einen Tarifwechsel vor.

Bitte melde dich ab dem 29.04.2025 erneut bei uns, dann kann dein Vertrag verlängert und
ein Tarifwechsel durchgeführt werden.

Viele Grüße Maria

2 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 16, 2025

Hallo ​@Mina Jazini.schön, dass du dich bei uns meldest.

Gerne schauen wir nach, was wir dir anbieten können. Bitte prüfe in der Zeit, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ist. 

Du bekommst in einigen Tagen ein Angebot per E-Mail von uns.

LG, Senay


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 17, 2025

Hallo ​@Mina Jazini ,

du hast den Vertrag erst im November 2024 über 24 Monate abgschlossen.
Noch liegen uns hier keine Angebote für einen Tarifwechsel vor.

Bitte melde dich ab dem 29.04.2025 erneut bei uns, dann kann dein Vertrag verlängert und
ein Tarifwechsel durchgeführt werden.

Viele Grüße Maria