Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage zu meinem aktuellen Tarif / Bestandskundenangebot

  • November 21, 2025
  • 7 Antworten
  • 39 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,
ich möchte gerne meinen aktuellen SIM-Only Tarif besprechen. 
Ich bin seit vielen Jahren o2-Kunde und grundsätzlich zufrieden, 
allerdings sind die in der App angezeigten Verlängerungsangebote 
preislich leider noch zu hoch.

Ich nutze ca. 10-15 GB Daten pro Monat und sehe, dass vergleichbare 
SIM-Only Tarife auf dem Markt derzeit bei ca. 8–12 € pro Monat für 
10–20 GB liegen.

Gibt es für langjährige Bestandskunden eventuell ein günstigeres 
Treueangebot oder eine Anpassung, die näher an diesem Preisbereich liegt? 
Ich würde gerne bei o2 bleiben, wenn wir ein faires Angebot finden.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Welchen Tarif hast du jetzt zu welchem Preis?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

o2 Free S Boost Plus 10 GB für 27,49 € + 12 € Treuerabatt auf die Grundgebühr = 15,49 €


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Mit vorsorglicher Kündigung ist der o2 Mobile S (2024) 10GB+ mit Connect für 8,99 EUR möglich, und der o2 Mobile S Plus (2024) 20GB+ mit Connect für 9,99 EUR.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Vielen Dank. Eine Rückfrage: Gilt der Preis von 9,99 € o2 Mobile S Plus (2024) 20GB+ mit Connect ) dauerhaft für die gesamte neue Mindestlaufzeit?


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

der Rabatt ist unbefristet, solange du nicht den Tarif wechselst, also auch über die Mindestlaufzeit hinaus.

nutze den VVL Chat nächste Woche wenn die Kündigung eingetragen ist.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Ich habe meine Kündigung geschickt und werde mich nächste Woche an VVL Chat wenden.
Vielen Dank.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Moin ​@bryaninmuc.

Schön, dass du dich hier erneut meldest. Willkommen zurück in unserer Community 😊

Freut mich sehr zu lesen, dass du schon einige Jahre zufrieden bei uns bist und deinen Vertrag bei uns erneut verlängern möchtest.

Melde dich sehr gerne dazu in der kommenden Woche bei uns im Chat. Wir freuen uns, wenn du uns hier dazu Feedback gibst 🤗