Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Anfrage zu einem Treueangebot für Bestandskunden – Vertrag läuft bald aus

  • May 28, 2025
  • 5 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein aktueller Vertrag bei O2 läuft bald aus. In letzter Zeit habe ich einige Angebote von O2 erhalten, allerdings unterscheiden sich diese kaum von den regulären Neukundenangeboten. Leider habe ich bislang kein passendes Angebot gefunden, das mich wirklich überzeugt.

Was mich besonders zögern lässt: Die bisherigen Angebote, die mir vorgelegt wurden, liegen bei rund 75 € im Monat, was für mich deutlich zu teuer ist. Gleichzeitig habe ich bei anderen Anbietern deutlich attraktivere Konditionen gesehen. Dennoch würde ich meinen Vertrag bei O2 gerne verlängern, da ich grundsätzlich zufrieden bin.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem attraktiven Angebot mit unbegrenztem Datenvolumen sowie einem Samsung S25, idealerweise mit einer Laufzeit von 24 Monaten und zu einem fairen Preis.

Gibt es für Bestandskunden besondere Treueangebote oder individuelle Lösungen, die Sie mir empfehlen können?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Nasser Al-Yazidi 

5 Antworten

o2_Manga
  • May 28, 2025

Hallo ​@Ajmal ali 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier schreibst. 🙂

Hast du online schon mal geschaut, ob dort ein attraktives Angebot für dich hinterlegt ist? Hier geht es zur Vertragsverlängerung

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • May 28, 2025

@Ajmal ali 

 


  • Autor
  • June 2, 2025

Hallo 

ja, ich hab die Angebote schon gesehen, aber leider sind die alle zu teuer für mich. Gibt’s vielleicht ein günstigeres Angebot für mich?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 5, 2025

Hallo ​@Ajmal ali,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne schauen wir nach einem Angebot hier für dich.
Stelle bitte sicher, dass deine E-Mailadresse korrekt ist, da wir dir das Angebot per Mail
zusenden 📪
Soll das Angebot mit oder ohne Hardware sein? Tarif passt auch?

Viele Grüße
Daniela


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

Moin ​@Ajmal ali, besteht bei dir noch Interesse an einem Vertragsverlängerungsangebot oder hast du das über einen anderen Kontaktweg bei uns schon erledigen können?

Gib uns sehr gerne eine Rückmeldung 😊