Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich verstehe nicht ganz, warum die Vertragsverlängerung für mich als Bestandskunden teurer sein soll, als ein Neuvertrag für mich als Bestandskunden.
 

Aktuell habe ich den Tarif o2 Mobile XL 300GB+ für 43,99 Euro im Monat als Bestandskunde. Ich habe von Unlimited On Demand gewechselt für den Preis der vorhin angegeben ist zu o2 Mobile XL 300GB+. Der Neukunde bekommt den Vertrag, im Übrigen auch 2 Jahre Laufzeit, für 34,99 Euro. Da muss ich sagen, fühle ich mich als Bestandskunde etwas unwohl 

Ich würde mich sehr über eine Prüfung und ggf schönes Angebot freuen, immerhin möchte ich gern bei o2 bleiben, habe deswegen auch meine Vertrag verlängert.

Liebe Grüsse Barbara

@Takeoff342 

wenn du gerade erst verlängert hast, wird eine erneute VVL mit besseren Konditionen nicht möglich sein. Frühestens nach 5 Monaten kann man verlängern, aber dann nicht zu besseren Konditionen.


Moin ​@Takeoff342 🙂

Schön zu lesen, dass du gerne bei uns bleiben möchtest 😊

Wann hast du denn deinen Vertrag verlängert? Bist du da noch in der Widerrufsfrist?

Denn wie Bumer schreibt, kannst du aktuell nicht neu verlängern, wenn es vor kurzem eingerichtet wurde für dich 🤔

Schöne Grüße

Kathi


Um die Frage zu beantworten, da dies der TE wohl nicht bewusst ist: wie auch in anderen Branchen üblich bekommen Neukunden Lockangebote.


Deine Antwort