Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage Angebot Vertragsverlängerung unlimited

  • February 20, 2024
  • 15 Antworten
  • 125 Aufrufe

Guten Abend liebes o2 Team,

da in 5 Tagen mein o2 Free Unlimited Tarif sich dem Ende zuneigt, möchte ich euch bitten mir ein Verlängerungsangebot zu machen, dass ich nicht ablehnen kann. Es handelt sich hierbei um die Rufnummer mit 3739 am Ende. Die andere Karte wird nicht mehr benötigt und darf auslaufen.

Ich freue mich auf ein tolles Angebot. 

Liebe Grüße und alles Gute

Lösung von Sächsin

Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen. Wenn es passt würde ich verlängern.

Für etwas, was nicht mehr existiert, kann kein Angebot erstellt werden ... zuerst musste der Vertrag reaktiviert werden.

15 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

ein anderes Angebot als in der App wirst du hier nicht bekommen und schon gar nicht innerhalb von 5 Tagen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2024

Das ist schade. Es gab doch Mal eine Telefonnummer, die nicht für jeden ersichtlich ist, wo es dann auch gute Angebote für Verlängerungen gab. Hat die Wer zufällig und kann sie mir evtl zukommen lassen. Danke und liebe Grüße 


  • Legende
  • February 20, 2024

Welches Angebot steht in der App?


Sandroschubert
Legende

Meinst du vielleicht die Nummer 0800 99 10 190 ? Steht bei mir ganz ungeheim in mein-o2.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2024

Welches Angebot steht in der App?

Für den Unlimited gibt es ein Angebot das genauso viel kostet wie mein bisheriger Tarif. 


  • Legende
  • February 21, 2024

Das war nicht meine Frage.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2024

Das war nicht meine Frage.

Was konkret möchtest du wissen? Den Preis?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 26, 2024

Guten Morgen @Isi_Sek87 🙂

Schade, dein Vertrag ist zwischenzeitlich beendet da du gekündigt hast 🤔

Hier in unserer Community dauert es immer einige Tage bis wir uns das ansehen und antworten können.

Möchtest du deinen Mobilfunkvertrag bei uns reaktivieren und ein Vertragsverlängerungsangebot bekommen? Damit es schneller geht kannst du uns dazu auch gerne anrufen oder einen anderen Kontaktweg wie z.B. den Live Chat wählen. 

Liebe Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Guten Morgen @o2_Kathi 

Danke für deine Nachricht. Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen. Wenn es passt würde ich verlängern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂


Bumer
Legende
  • February 27, 2024

@Isi_Sek87

Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen. Wenn es passt würde ich verlängern.

dann lasse den Vertrag erst reaktivieren.

Gruß.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

@Isi_Sek87

Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen. Wenn es passt würde ich verlängern.

dann lasse den Vertrag erst reaktivieren.

Gruß.

Und wenn das unterbreitete Angebot nicht gefällt, dann habe ich welche Möglichkeiten?


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 27, 2024

Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen. Wenn es passt würde ich verlängern.

Für etwas, was nicht mehr existiert, kann kein Angebot erstellt werden ... zuerst musste der Vertrag reaktiviert werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen. Wenn es passt würde ich verlängern.

Für etwas, was nicht mehr existiert, kann kein Angebot erstellt werden ... zuerst musste der Vertrag reaktiviert werden.

Das habe ich verstanden. Wenn das Angebot mir aber nicht zusagt, habe ich dann eine Möglichkeit diesen reaktivierten Vertrag wieder rückgängig zu machen?


Bumer
Legende
  • February 27, 2024

@Isi_Sek87 

dann habe ich welche Möglichkeiten?

wieder kündigen. Du hast monatliche Laufzeit nach der Reaktivierung.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 29, 2024

Hallo @Isi_Sek87 🙂,

möchtest du die Reaktivierung noch durchführen? Du kannst das über uns oder den Kundensupport noch 30 Tage nach der Deaktivierung veranlassen.
Der Vertrag ist dann monatlich kündbar, falls dir ein neues Angebot nicht zusagen sollte.

Liebe Grüße, Maren