Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage

  • October 10, 2025
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

am 06.10.2025 habe ich einen Vertrag für das 02 my Home M abgeschlossen. Der Anschluss wurde bisher noch nicht aktiviert.
Ich würde den Vertrag gerne stornieren und stattdessen einen Mobilfunkvertrag abschließen.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob und wie das möglich ist?
 

6 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 10, 2025

@5555ghhh 

Widerruf an: 

widerruf@cc.o2online.de

sofern online oder per Hotline beauftragt. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@5555ghhh,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest😀

Wie ich sehe war ​@The_Voice_70 schneller und hat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben. Danke dir🤝 Hast du den Widerruf veranlasst und einen Mobilfunkvertrag abschließen können?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Vielen dank für ihre Antworten.

Zuerst habe ich an widerruf@cc.o2online.de eine E-Mail geschlieben. Aber ich habe noch keine Antwort. 

Ich habe schon einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

 


Bumer
Legende
  • October 11, 2025

Aber ich habe noch keine Antwort.

auch keine automatische Eingangsbestätigung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Ich habe die erhalten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2025

Hallo ​@5555ghhh,

wenn die Eingangsbestätigung bei dir angekommen ist, dann wird dein Widerruf von unserer Fachabteilung bearbeitet. Sobald das geschehen ist, erhältst du dazu nochmal eine separate E-Mail. Bis dahin bitte ich dich um noch etwas Geduld. 🙂

VG
Dennis