Hallo liebes O2 Team,
ich habe eine Mahnung erhalten mit Androhung einer Anschlußsperre.
Diese Sperre ist nun auch seit Samstag aktiv.
Ist mir auch jetzt wirklich das allererste Mal passiert. Tut mir auch leid, dass es soweit gekommen ist und ich gelobe auf alle Fälle Besserung.
Habe es per Echtzeit-Überweisung unter Angabe der Kundennummer letzte Woche überwiesen. Leider ist aber auch heute noch immer mein Kundenkonto nicht ausgeglichen.
Ich mach mir da jetzt schon etwas Sorgen.
Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon im voraus :-)
Gelöst
Androhung zu Anschlußsperre
Lösung von poales
Nach dem Zahlungseingang bei O2 sollte die Sperre nach 48 Std. aufgehoben werden.
der Geldeingang ist dann im Kundenkonto zu sehen.
Hast du auch angefalle Rücklastschrift-Kosten und evtl. Mahngebühren überwiesen?
Bitte kontrolliere auch dein Bankkonto, ob durch einen Fehler, wie Zahlendreher oä.
das Geld zurück gebucht wurde.🤔
edit
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