Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anderes Telefon zur Vertragsverlängerung

  • 24 September 2021
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte meinen Vertrag verlängern. Leider gefallen mir die angebotenen Telefone dazu nicht. Ich hätte gern das Xiaomi MI 11 Lite 5G zu meiner Vertragsverlängerung. Können Sie mir dazu ein Angebot machen?

 

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Anna 27 September 2021, 13:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif möchtest du? Welche Farbe das Xiaomi? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

Ich hatte gerne den o2 Free M online 20 GB der mir Online Angeboten wurde. Und Farbe hätte ich gerne Gelb. Ja meine email ist vorhanden

Benutzerebene 7

Hallo @Rina3108 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zugeschickt.

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, melde dich sehr gerne. 

Liebe Grüße, 

Anna

@Rina3108 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje

Deine Antwort