Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anderes Handy als online angeboten?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

o2_Marco
  • Team
  • 25. Februar 2022

Hallo @Bollermann,

 

stimmt, du hast recht. Den Teil mit den Multicards hatte ich bewusst weggelassen da Savitri geschrieben hatte, dass die für den Vertrag keine Rolle spielen. :slight_smile: Die Informationen die du gegeben hattest waren absolut richtig. ^^ Wie immer bin ich wirklich dankbar für deine Unterstützung. :thumbsup:

 

Hallo @Savitri,

 

bitte beachte, dass dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Somit ist es absolut in Ordnung, dass sich Bollermann hier einschaltet und es ist auch ok, wenn du darum bittest, nur mit einem Mod zu schreiben. Jedoch darf hier jeder etwas antworten. Gerne auch ausladende Ausführungen,da durch solche in der Regel alles wissenswerte abgedeckt wird. Vor allem ist es wichtig, dass wir hier alle die Netiquette beachten und höflich und freundlich bleiben. :relaxed: 

Was deine Punkte angeht:

  • Ist den persönliche Rabatt derselbe, wenn ich den 2018-er Tarif verlängere versus den neuen o2 Free M 20 MB -Tarif nehme?

Wenn du den Rabatt auf der Rechnung mit dem in meinem Angebot vergleichst, dann wirst du sehen, dass der Rabatt in meinem Angebot höher ist als der den du aktuell bekommst. :relaxed: Ansonsten ist der “neue” Tarif der selbe wie dein bisheriger. Es wird lediglich 5G freigeschaltet.

  • Besteht die Option auf die Gratis-Datenmenge also auch im 2018-er Tarif -  auch wenn dazu nichts im Vertrag steht?? D.h. eine Sicherheit, dass es die Option 24 Monate lang gibt, habe ich dann ja nicht? Das ist bei beiden Tarifen gleichermaßen so?

Die 500 MB müssen alle 30 Tage neu über die App gebucht werden. Eine Garantie, dass man dies auch in Zukunft machen kann, die gibt es nicht. Die 500MB sind auch nicht Bestandteil des Vertrages. Sie sind ein freiwilliges monatliches Dankeschön für die App-Nutzung.

  • Wenn ich jetzt verlängere, ab wann könnte ich ggf. (aufgestockt auf 40 GB) wieder verlängern?

Ich kann dir nicht sagen wie die Möglichkeiten in der Zukunft sind. Wenn du eine Aufstockung benötigst oder einfach deinen Vertrag verlängern möchtest, dann melde dich gerne wieder und wir schauen dann was wir machen können.

  • Kannst Du mir bitte bestätigen, dass ich ggf. noch eine weitere Multicard zur Partnertard (!) jederzeit zubuchen kann? (Die hat einen Tarif, der nicht mehr angeboten wird, somit helfen mir auch keine ausladenenden Ausführungen von Vielwissenden und ich hätte gern eine  direkte Antwort meines Vetragspartners.)

Du kannst in dem aktuell auf deinem Partnervertrag (-973 am Ende) gebuchten Tarif, maximal 3 Multicard nutzen. Jede Multicard kostet in diesem Tarif 10€/Monat. Stand jetzt kannst du noch eine weitere Multicard zubuchen.

 

Gruß, Marco

 

 


o2_Marco

Hallo @Savitri,

 

konnte ich alle deine Fragen beantworten oder hast du noch etwas zu Verlängerung bei dem wir dir helfen können?

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 3. März 2022

Hallo @Savitri ,

da dich bisher nicht wieder bei uns zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort