Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

An die Telefonica Mitarbeiter hier \o/ - wäre für die Weiterleitung der Bitte um Kontaktaufnahme durch die Mitarbeiter der Telefonica - wohl am Besten der Reklamationsabteilung o.ä. - dankbar,

  • October 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

An die Telefonica Mitarbeiter hier \o/

 

Guten Tag, wäre für die Weiterleitung der Bitte um Kontaktaufnahme durch die Mitarbeiter der Telefonica - wohl am Besten der Reklamationsabteilung o.ä. - dankbar, da sich die Anliegen mit den unter der gewohnten EMail Adresse selbststaendige-o2team@cc.o2online.de / gewohnten Hotline Nummern für selbständige seit einiger Zeit ausschließlich erreichbaren Mitarbeitern der sich im Ausland befindlichen Callcenter nicht klären lassen. 

Ich kopiere die letzte EMail (in meiner Verzweiflung nach Stunden [!] in der Warteschleife parallel an 3 Apparaten an die ‘impressum’ EMail Adresse gesendet -- da auch die ‘Rückruf’ Funktionalität nicht zur Verfügung stand), wobei ich die Angaben bzgl. der Rufnummer und der Kundennummer abkürzte > Nachtrag: ebenfalls den Namen und den Namen des Unternehmens, hierhin; es ist klar, daß nun kein Anruf mehr erfolgt, und da ich berufsbedingt nicht leicht zu erreichen bin, wäre mir nun eine Kontaktaufnahme per EMail, bei der man dann in einer EMail Konversation einen Zeitpunkt zum Telefonieren vereinbaren kann, am liebsten

== KOPIE DER EMAIL:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bitte DRINGEND um Rückruf unter meiner bei Ihnen hinterlegten Rufnummer +49 173 2** ** 03 -- bitte von einem internen Team, damit Sprachkenntnisse der CallCenter Mitarbeiter der Kommunikation nicht im Wege stehen.

 

Mit Dank im vorab,

Grüße

***** *****

***** ****** GbR  [KdNr 306*****]

 

==

 

Hier möchte ich zu einem, nicht alles ausbreiten, zum anderen, kann leider weder viel Tippen, noch ständig hier hineinschauen (eine Benachrichtigungsfunktion zu den erfolgten Rückmeldungen, z.B. als eine EMail o.ä., sehe ich hier leider nicht ).

 

 

Mit Dank im vorab,

**

 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Von hier aus wird kein Rückruf initiiert 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

Hallo ​@JuliaBLN,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns in der o2 Community meldest. Einen Rückruf können wir dir, wie Sandroschubert bereits schrieb, können wir dir von hier aus keinen Rückruf anbieten. Du kannst uns gerne dein Anliegen hier direkt schildern und wir werden dich dabei unterstützen. Du kannst aber auch für die Kontaktaufnahme unser Kontaktformular nutzen. In diesem Artikel Unser O₂ Kontaktformular haben wir alle Informationen zu unserem Kontaktformular zusammengestellt. 
Liebe Grüße Bianca