Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Unlimited kündigen nicht möglich wg. Drittanbietersperre...


Ich habe die 5 Monate kostenlos genossen, wollte aber nicht weiter das Abo behalten, da ich schon Amazon Prime Kunde bin. Leider kann ich es aber nicht beenden, da ich die Drittanbietersperre aktiviert habe. 

Diese SMS bekomme ich

o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder online https://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team

Ich möchte die Sperre aber nicht aufheben...

Könnt ihr mir bitte helfen? 

Danke

icon

Lösung von o2_Kurt 19 January 2021, 17:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Cleo52 ,

 

Amazon Music Unlimited ist nun beendet - es sollte also keine weiteren Versuche mehr geben.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Juhu

Jeepie 

Vielen Dank

:blush:

Hi @Cleo52 ,

 

sehr gerne wieder.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort