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Frage

Amazon Music Unlimited trotz Kündigung

  • October 1, 2023
  • 21 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag bei O2 schon seit mehreren Monaten gekündigt, allrdings Music Unlimited läuft weiter. Was soll ich machen? 

21 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 5, 2023

Hallo @dimihat,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Auf welchem Weg hattest du Amazon Music Unlimited gebucht? Hast du schon mit Amazon verbidung aufgenommen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Das war teil meines Vertrags durch O2. Bei Amazon steht “You are subscribed to the Amazon Music Unlimited plan. Please visit O2 to manage your subscription.” Allerdings ich kann jetzt mein Abo nicht mehr verwalten, da ich schon gekündigt habe. Das Abo hatte ich unter die Nummer 017672930704. Was soll ich machen??


bielo
Legende
  • October 20, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Brauchen Sie meine Kundennummer oder andere Angaben? Bitte informieren Sie mich was ich machen soll...


bielo
Legende
  • October 20, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Ich habe es vergessen dass ich die Frage schon gestellt habe. WIr können hier das Gespräch weiter führen. Bei Amazon steht nur das ich bei O2 mein Abo verwalten kann, allerdings nach meiner Kündigung kann ich jetzt nichts mehr verwalten. Ich hbe gedacht, dass mit der Küdigung auch alle meine relevante Buchungen automatisch abgebucht werden sollten...


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Kommst du hier noch rein?

 

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Ja, aber unter Abos steht dass ich kein aktives Abo habe, was allerdings nicht stimmt… Ich hatte allerdings vor meiner Küdigung 2 Nummer bei O2, beide konnte ich gemeinsam verwalten. Eine Nummer ist jetzt verschwunden, ich kann nur die andere sehen. Die Buchung bei Amazon war bei der verschwunden Nummer….


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2023

Gibt es denn eine Lösung? Was kann man bei O2 machen, um meine aktuelle Status zu kontrollieren ggf. korrigieren/aktualisieren?


bielo
Legende
  • October 21, 2023

Hier meldet sich ein Mitarbeiter. Kann aber dauern, mitunter 14 Tage. 

 

Ansonsten dein Anliegen per Kontaktformular an o2 senden. Link ist zu hauf im Forum.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2023

Ich hoffe….


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 4, 2023

Hallo @dimihat ,

ich habe den Fall einmal intern zur Klärung weitergeleitet,
denn da der Vertrag ja bereits deaktiviert ist, kann auch ich hier keine 
Deaktivierung des Packs mehr durchführen. 

In Kürze sollte das Pack dann deaktiviert sein. 

Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2023

Vielen herzlichen Dank!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2023

Leider das Problem ist immer noch da….


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @dimihat ,

Ich habe bei der Fachabteilung einmal nachgehakt und von uns aus kann das Abo nicht mehr beendet werden, da es keinen Vertrag mehr bei uns gibt. Am Besten sprichst du mit dem Support direkt bei Amazon und erklärst, dass das Abo nicht mehr über o2 läuft.

LG, Rebecca


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 19, 2024

Hallo @dimihat ,
konntest du dein Anliegen über Amazon inzwischen klären ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Ja, Amazon sagt, dass sie nichts machen können. Mein Abo ist ein Abo durch O2, es kann nicht durch Amazon storniert werden. Das kann nur O2 machen….   


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Für mich ist kein Problem. Nach der Kündigung von O2, bin ich mit einem “freien” Abo bei Amazon Music geblieben, das keiner stornieren kann. Ich bin kein Kunde mehr von O2, ich bezahle nichts bei Amazon,  das Thema aber soll geklärt werden, deswegen versuche ich seit Monaten es zu klären….


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Hallo @dimihat,

ich habe bei der Fachabteilung noch einmal nachgehakt. Bei uns ist das Amazon Music Unlimited bereits zusammen mit dem Vertrag beendet bzw deaktiviert worden. 

Das Abo wird dir dennoch angezeigt? Oder was genau meinst du?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2024

Liebe Daniela,

 

das Abo läuft weiter, ich habe Zugang zu Amazon Music ohne Probleme. Unten kann mann meine Abos sehen und die Einstellungen. Amazon Kundenservice sagt, dass das ein Thema von O2 ist…. Die können nichts machen… 

Verstehe ich das ganz nicht… Obwolh ich mein ABo weiter genieesen kann…

 

Viele Grüße 

Dimitrios 

 

 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 1, 2024

Guten Morgen @dimihat,

ja das ist wirklich etwas verzwickt. Das Abo ist bei uns bereits deaktiviert. Warum, es nach wie vor, bei Amazon angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen. Alle unternommenen Versuche sind bis jetzt gescheitert.😕

Ich habe es daher zur Klärung erneut an die Fachabteilung weitergeleitet. Dort warte ich noch auf eine Rückmeldung. Sobald ich die habe, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 21, 2024

Hallo @dimihat,

ich habe nun die Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Die entsprechenden Kolleg:innen haben das erneut geprüft. Da entsprechende Abo  von unserer Seite aus deaktiviert wurde, kann es auch nicht rausgenommen werden bzw ist bei uns raus aus dem System. Auch entsprechende Berechnung fallen daher ebenfalls nicht an.

Handelt es sich um einen Darstellungsfehler im Portal bei Amazon bzw wurde dort noch nicht aktualisiert? In dem Fall wende dich bitte direkt an Amazon. 

Viele Grüße
Daniela