Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe einen Mein Basevertrag, welcher damals mit zu O2 gewechselt ist. Dort habe ich die Internetflatrate hinzugebucht, welche monatlich kündbar ist.

Ich kann diese nun nicht mehr in meinem Konto deaktivieren. Bzw. finde es nicht. 

Wie kann ich die Internetoption kündigen? 

Ich habe gesehen,dass es dieses Problem vor längerer Zeit auch bei anderen Kunden gab.

Biete deaktivieren Sie auch in meinem Konto die Internetoption.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/abbestellen-der-internet-flat-510707

Mfg

Josephine

Hallo @JoPe20,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Welche Optionen werden dir online angezeigt?
Gerne veranlasse ich die Abschaltung für dich.
Allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor, aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


Vielen Dank für die Rückmeldung auf die private Nachricht.
Ich habe die Internetflat nun zum 12.07.2020 abbestellt.

 

Gruß
Antje


Perfekt und vielen Dank.


Deine Antwort