Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alternative Angebot trotzdem abgelehnt

  • 25 September 2021
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo ich habe von O2 eine Nachricht bekommen mit einem Alternativen Angebot ich möge bitte bis zum 28.09.2021 271,-€ als Guthaben auf mein Konto verbuchen gemacht getan. Sprich am 22.09 habe ich das Geld wie in der e-Mail stand über den link eingezahlt. Ich habe danach nichts mehr gehört. Habe dann beim O2 Kundenservice angerufen was da nun Sache ist. Und dann bekam ich als Antwort das meine Bestellung abgelehnt wurde trotz dessen das meine Bestellung geprüft wurde und ich von O2 ein alternativ Angebot bekommen habe. Warum sichert man einem Kunden einen Vertrag zu der wiederum geprüft wurde man zahlt dann das Geld ein und dann wird man trotzdem abgelehnt. Sehr nett als Kunde bei O2 schon. Angemerkt ich habe schon ein Vertrag bei O2 und wollte den schlichtweg nur verlängern ! Danke für nichts. Das ist in mein Augen einfach nur unseriös den Kunden etwas anbieten zusichern und dann ablehnen gibt es nur bei O2 👍🏼


2 Antworten

Hallo,

wurde die Vertragsverlängerung für den Tarif durchgeführt? Dann musst du diese separat widerrufen, da Gerät und Tarif getrennt laufen.

LG

Ich möchte eigentlich nichts widerrufen ich finde es nur von O2 eine Frechheit dem Kunden einen Vertrag zusagen wenn man die Summe X als Guthaben überweißt und man dann doch still und heimlich ohne irgendwas davon zu erfahren abgelehnt wird. Obwohl man immer pünktlich zahlt und man kriegt einfach keine richtigen Antworten von O2 es ist einfach ekelhaft von denen. 

Deine Antwort