Warum O2
Warenkorb
Service

Alternative Angebot gezahlt und dann abgelehnt

  • 24 September 2021
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Hallo ich habe von O2 eine Nachricht bekommen mit einem Alternativen Angebot ich möge bitte bis zum 28.09.2021 271,-€ als Guthaben auf mein Konto verbuchen gemacht getan. Sprich am 22.09 habe ich das Geld wie in der e-Mail stand über den link eingezahlt. Ich habe danach nichts mehr gehört. Habe dann beim O2 Kundenservice angerufen was da nun Sache ist. Und dann bekam ich als Antwort das meine Bestellung abgelehnt wurde trotz dessen das meine Bestellung geprüft wurde und ich von O2 ein alternativ Angebot bekommen habe. Warum sichert man einem Kunden einen Vertrag zu der wiederum geprüft wurde man zahlt dann das Geld ein und dann wird man trotzdem abgelehnt. Sehr nett als Kunde bei O2 schon. Angemerkt ich habe schon ein Vertrag bei O2 und wollte den schlichtweg nur verlängern ! Danke für nichts. Das ist in mein Augen einfach nur unseriös den Kunden etwas anbieten zusichern und dann ablehnen gibt es nur bei O2 👍🏼


1 Antwort

Hallo @Jurischka,

beachte bitte unsere Netiquette. Es ist für die Übersichtlichkeit und die Lösung deines Anliegens nicht förderlich mehrere Themen zum selben Anliegen zu eröffnen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort