Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativ-Angebot gezahlt keine rückmeldung

  • February 3, 2020
  • 7 Antworten
  • 276 Aufrufe

Alternativ-Angebot am 30.01.2020 bezahlt und seitdem nichts mehr gehört status steht auf Referenz: XXX -A E- Transaktion ID: XXX Status: Bezahlt Datum: 30.01.2020 08:18 ich würde gerne einmal wissen was da nun stand der dinge ist.

 

Chat bricht ständig ab  und Hotline nach 45 minuten wartezeit keine lust mehr gehabt 

 

Edited by o2_Larissa: Persönliche Daten entfernt/anonymisiert

Lösung von Sandroschubert

Stand der Dinge ist das bezahlt ist und es weiter geht, was für Infos erwartest du genau?

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2020

Edited by o2_Larissa: Persönliche Daten entfernt/anonymisiert


Sandroschubert
Legende

Stand der Dinge ist das bezahlt ist und es weiter geht, was für Infos erwartest du genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2020

Stand der Dinge ist das bezahlt ist und es weiter geht, was für Infos erwartest du genau?

Eine auftragsbestätigung? 

Versand? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 3, 2020

Mal im Spamordner geschaut? 


o2_Marc
  • Team
  • February 7, 2020

Hi @N.Gärtner ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Mal im Spamordner geschaut? 

 

Hast du das Smartphone mittlerweile erhalten und tatsächlich auch im Spam Ordner nach einer Bestätigung geschaut (Danke für die Info, @Bollermann  :thumbsup_tone1: )?

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • February 10, 2020

Hi @N.Gärtner ,

 

können wir dir hier noch weiterhelfen, oder ist dein Anliegen mittlerweile geklärt?

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • February 13, 2020

Hi @N.Gärtner ,

 

da keine Rückmeldung von dir erfolgte, gehe ich davon aus dass du dein Anliegen klären konntest. Ich werde die Lösung von @Bollermann daher als Lösung markieren.

 

LG,

Marc