Guten Tag,
ich habe noch einen alten Base-Vertrag, zu dem ich nur die Kundennummer, jedoch nicht mehr die Handynummer habe. Ich würde den Vertrag sehr gerne umgehend kündigen. Wie kann ich dies tun?
LG
Guten Tag,
ich habe noch einen alten Base-Vertrag, zu dem ich nur die Kundennummer, jedoch nicht mehr die Handynummer habe. Ich würde den Vertrag sehr gerne umgehend kündigen. Wie kann ich dies tun?
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Schade, dass du den Vertrag nicht mehr nutzen möchtest. Hattest du die Kündigung über das hier von Vilureef vermerkte Formular eingereicht? Können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo, ich habe dasselbe Problem direkt mit 2 alten Base Verträgen, habe auch per Fax gekündigt jedoch keine Bestätigung bekommen, dafür weitere Abbuchungen. Habe Online Kontakt gesucht und man wollte mir zu der einen Kundennummer den Vertrag zusenden - nichts bekommen, das ist jetzt 3 Wochen her. Wie geht es weiter?
Hallo
hast du die Rufnummern und oder Kundennummern?
LG
Hallo, die Kundennummern.
Hallo
kündige mit diesem Formular, statt der Rufnummer schreibst du die Kundennummer rein.
LG
Vielen Dank, das versuche ich, per Fax ging es wohl schief. Ich schicke es per Post.
LG Norbi
Hallo
hast du einen Sendebericht für das Fax?
LG
Hm, ich habe es Online per Fax versendet, leider habe ich nur die Bestätigung des Online Anbieters und nicht von O2.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die richtige Fax-Nummer wäre 01805 57 17 66
Aber, wenn du die Kündigung mit der Post schickst, klappt es bestimmt auch.
Du bekommst eine Bestätigung über den Kündigungseingang und findest das Datum dann auch in deiner Rechnung.
Wie Vilureef schon geschrieben hat, reicht uns die Kundennummer.
Schau dich gerne weiter hier in der Community um.
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel ?
Gruß, Solveig
Danke für die Infos, ich versende sicherheitshalber nochmal per Post. Den Link zum Gewinnspiel schaue ich mir die Tage mal an. Danke sehr :-)
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