Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Alten Base-Vertrag kündigen


Guten Tag,

 

ich habe noch einen alten Base-Vertrag, zu dem ich nur die Kundennummer, jedoch nicht mehr die Handynummer habe. Ich würde den Vertrag sehr gerne umgehend kündigen. Wie kann ich dies tun?

 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

kündige mit diesem Formular, statt der Rufnummer schreibst du die Kundennummer rein.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. November 2022

Hallo,

kündige mit diesem Formular, statt der Rufnummer schreibst du die Kundennummer rein.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23970 Antworten
  • 12. November 2022

Hallo @SvHa987,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Schade, dass du den Vertrag nicht mehr nutzen möchtest. Hattest du die Kündigung über das hier von Vilureef vermerkte Formular eingereicht? Können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo, ich habe dasselbe Problem direkt mit 2 alten Base Verträgen, habe auch per Fax gekündigt jedoch keine Bestätigung bekommen, dafür weitere Abbuchungen. Habe Online Kontakt gesucht und man wollte mir zu der einen Kundennummer den Vertrag zusenden - nichts bekommen, das ist jetzt 3 Wochen her. Wie geht es weiter?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @Test Norbi,

hast du die Rufnummern und oder Kundennummern?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo, die Kundennummern.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. März 2023
Vilureef schrieb:

Hallo@Test Norbi,

kündige mit diesem Formular, statt der Rufnummer schreibst du die Kundennummer rein.

LG

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. März 2023

Vielen Dank, das versuche ich, per Fax ging es wohl schief. Ich schicke es per Post.

LG Norbi


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @Test Norbi,

hast du einen Sendebericht für das Fax?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. März 2023

Hm, ich habe es Online per Fax versendet, leider habe ich nur die Bestätigung des Online Anbieters und nicht von O2.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @Test Norbi ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die richtige Fax-Nummer wäre 01805 57 17 66

Aber, wenn du die Kündigung mit der Post schickst,  klappt es bestimmt auch.

Du bekommst eine Bestätigung über den Kündigungseingang und findest das Datum dann auch in deiner Rechnung. 

Wie Vilureef schon geschrieben hat, reicht uns die Kundennummer. 

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 

Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel ? 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. März 2023

Danke für die Infos, ich versende sicherheitshalber nochmal per Post. Den Link zum Gewinnspiel schaue ich mir die Tage mal an. Danke sehr :-)


Deine Antwort