Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Mein BASE Option kann nicht abbestellt werden

  • October 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Guten Tag,

ich bin alter Mein Base Kunde. Da ich ab dem kommenden Monat für ein halbes Jahr im Ausland bin, wollte ich alle meine gebuchten Daten- und Telefonpakete abbestellen (Kündigungsfrist: 4 Wochen) und so meinen Vertrag auf die mtl. Grundgebühr von 0 EUR heruntersetzen.

Dies hat auch mit allen Optionen geklappt außer mit der “Internet Flat”. Dort steht zwar “ abbestellbar zum 15.11.2019 “ aber wenn ich darauf gehe, kann ich diese komischerweise nicht wie alle anderen Zusatzoptionen abbestellen.

Weiß hier jmd Rat oder kann die Option abbestellen und so meinen Vertrag auf 0 setzen? Nach meiner Recherche hatten bisher wohl einige User dieses Problem.

Lösung von bielo

Du musst bei der Internetflat eine andere Art der Abrechnung einstellen / buchen. Minutenabrechnung, Volumenabrechnung mit Tagesairbag oder so.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 16, 2019

Du musst bei der Internetflat eine andere Art der Abrechnung einstellen / buchen. Minutenabrechnung, Volumenabrechnung mit Tagesairbag oder so.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 19, 2019

Hallo @duplex1234,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, ist die Internet Flat mittlerweile deaktiviert worden.
War die Abschaltung zu sofort auch dein Wunsch?


Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2019

Hi,

ja netterweise hat mir dann jmd im Chat geholfen, da ich selbst keine andere Abrechnungsart einstellen konnte. Also laut den SMS die ich bekommen habe, sollte es jetzt alles passen.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2019

Super, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir eine gute Reise.

Gruß
Antje